1

Beim Abnehmen wird die Haut schlaff. Ich suche Tipps damit die Haut fest bleibt.

Frage von Greeen Greeen
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Herzogin Herzogin

Wichtig ist es nicht zu schnell abzunehmen, damit die Haut Zeit hat sich wieder anzupassen und zum anderen Sport treiben, speziell zur Straffung.

• 2
    Antwort von KatjesMitZucker KatjesMitZucker

Eincremen, Sport, viel Wassser trinken

• 1
    Antwort von pixilein pixilein

Pilates strafft den ganzen Körper und verbessert die Haltung, kann ich wärmstens empfehlen. Auch super: Peeling mit Kaffeesatz, danach fühlt sich deine Haut superzart an und da im Kaffee ein Fettanteil ist, brauchst du dich auch nicht mehr einzucremen.

Kommentar von Greeen Greeen

Cooler Tipp. Muss ich gleich morgen ausprobieren.

• 1
    Antwort von tonks tonks

Langsam abnehmen und die Haut immer gut eincremen ...

• 1
    Antwort von nadia19 nadia19

sport

• 0
    Antwort von Greeen Greeen

Meine Freundin ist über 50, will 15 kg abnehmen und hat Angst vor der dann schlaffen Haut. Ein Arzt sagte ihr: "Pech. In Ihrem Alter bleibt die Haut dann eben ausgeleiert!" Sie war entsetzt. Habt Ihr Tipps, wie sie ihre Haut und Figur retten könnte?

Kommentar von gottesanbeterin gottesanbeteringottesanbeterin

Es soll eine ganz tolle ayurvedische Massagetechnik geben die in einem solchchen Fall das Gewebe festigt. Ich weiß das von einer Dame, die viel Zeit in Indien verbringt und etliche Jahre über 60 ist. Ob es in unseren Breitegraden jemanden gibt, der diese Technik beherrscht, ist mir leider nicht bekannt. Ich habe bereits ernsthaft überlegt, nach Indien zu gehen und mir diese Technik anzueignen.

Nur zu! Das ist hier eine Marktlücke! Denn über schlaffe Haut beim Abnehmen, wenn man über 50 ist, redet niemand. Meiner Freundin wars auch peinlich. Ich denke, es gibt sehr viele Interessierte, die Dir dankbar wären.

Kommentar von RaiDam RaiDamRaiDam

Ich weiss zumindest, dass man in Bad Imnau, eine ayuvedische Massage erhalten kann. Das ist ein Kurbad mit einer eigenständigen Physiotherapie. Vielleicht machen die ja solche Massagen....

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Sport , Hautpflegemittel.

• 0
    Antwort von Prathvan Prathvan

Die überflüssige Haut muss wegoperiert werden.

• 0
    Antwort von Milchersatz Milchersatz

Straffen! Bodylifting

Wie funktioniert Bodylifting? Und bringt das was, wenn man über 50 ist?

Kommentar von Zahnfee01 Zahnfee01Zahnfee01

Zum Thema Bodylift oder Bodylifting kannst Du mal hier schauen:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/bodylift_informationen.html

Liebe Grüße Zahnfee

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

bewegung !

• 0
    Antwort von tatjana9 tatjana9

langsam abnehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.