Beim Abnehmen wird die Haut schlaff. Ich suche Tipps damit die Haut fest bleibt.
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HerzoginHerzogin
Wichtig ist es nicht zu schnell abzunehmen, damit die Haut Zeit hat sich wieder anzupassen und zum anderen Sport treiben, speziell zur Straffung.
-
1Antwort von
pixileinpixilein
Pilates strafft den ganzen Körper und verbessert die Haltung, kann ich wärmstens empfehlen. Auch super: Peeling mit Kaffeesatz, danach fühlt sich deine Haut superzart an und da im Kaffee ein Fettanteil ist, brauchst du dich auch nicht mehr einzucremen.
-
-
0Antwort von
Greeen Meine Freundin ist über 50, will 15 kg abnehmen und hat Angst vor der dann schlaffen Haut. Ein Arzt sagte ihr: "Pech. In Ihrem Alter bleibt die Haut dann eben ausgeleiert!" Sie war entsetzt. Habt Ihr Tipps, wie sie ihre Haut und Figur retten könnte?
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin Es soll eine ganz tolle ayurvedische Massagetechnik geben die in einem solchchen Fall das Gewebe festigt. Ich weiß das von einer Dame, die viel Zeit in Indien verbringt und etliche Jahre über 60 ist. Ob es in unseren Breitegraden jemanden gibt, der diese Technik beherrscht, ist mir leider nicht bekannt. Ich habe bereits ernsthaft überlegt, nach Indien zu gehen und mir diese Technik anzueignen.
Kommentar von
Greeen Nur zu! Das ist hier eine Marktlücke! Denn über schlaffe Haut beim Abnehmen, wenn man über 50 ist, redet niemand. Meiner Freundin wars auch peinlich. Ich denke, es gibt sehr viele Interessierte, die Dir dankbar wären.
Kommentar von
RaiDamRaiDam Ich weiss zumindest, dass man in Bad Imnau, eine ayuvedische Massage erhalten kann. Das ist ein Kurbad mit einer eigenständigen Physiotherapie. Vielleicht machen die ja solche Massagen....
-
-
0Antwort von
MilchersatzMilchersatz
Straffen! Bodylifting
Kommentar von
Greeen Wie funktioniert Bodylifting? Und bringt das was, wenn man über 50 ist?
Kommentar von
Zahnfee01Zahnfee01 Zum Thema Bodylift oder Bodylifting kannst Du mal hier schauen:
http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/bodylift_informationen.html
Liebe Grüße Zahnfee
Cooler Tipp. Muss ich gleich morgen ausprobieren.