Frage von Kasikaz, 10

Beim Abnehmen Wasser verlieren?

Hallo, ich wollte fragen dass beim Abnehmen man ja erst eine Menge an Wasser verliert. Sieht man dann trotzdem schlanker aus oder ändert sich nur die Zahl auf der Waage?

Antwort
von FelixFoxx, 10

Wenn man mehrere Kilogramm Wasser verliert, der Körper also vorher auch zu viel Wasser eingelagert hatte, sieht man auch etwas schlanker aus, und zwar hauptsächlich im Gesicht und an den Unterschenkeln/Fußknöcheln, dort lagert sich zuerst Wasser an.

Antwort
von bratwurstHeld97, 9

Im normal fall wird das gesicht etwas schlanker, der rest fällt meist nicht auf

Antwort
von MaxFit20, 7

Ja die erste Kilos die du abnimmt sind meist Wasser danach ist dann das fett dran was reduziert wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community