Wenn man abnehmen möchte, kann man dann kaffee trinken (nur schwarz ohne zucker) oder aber auch die Fertigen aus den Bechern (Starbucks usw)??
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MrSavageMrSavage
Klar kannst Du Kaffee trinken. Aber Du kannst auch Milch und Zucker rein machen, solange Du nicht gleich 6 Tassen auf einmal trinkst. Ich bin auch am Abnehmen und gebe in eine Tasse Kaffee 3 Löffel Zucker und ein Drittel Kondensmilch rein:-)!
-
1Antwort von
weihnachtlichweihnachtlich
Ich habe selbst festgestellt, dass Kaffee zumindest für eine Weile das Hungergefühl ganz gut überdecken kann. Man isst dann automatisch weniger. Wenn man dann den Hunger nur mit Obst und Gemüse stillt nimmt man auch ab.
Welchen Kaffee man dabei nimmt spielt denke ich keine so große Rolle (solange man nicht die Hälfte der Tasse mit Zucker und Sahne auffüllt).
Ich habe dieses Jahr jedenfalls schon ein wenig abgenommen mit dieser Methode.
-
1Antwort von
poochinepoochine
Koffein hilft sogar bei der Fettverbrennung. Allerdings brauchst Du auch nicht auf Milch und Zucker verzichten. Ich versteh gar nicht, warum sich so viele Menschen durch Diäten quälen. Alles im Rahmen und halt mal wieder die Treppe, statt den Aufzug nehmen und nur manchmal ein Stück Kuchen statt täglich und vielleicht auch mal das kleinere Stück. Dann ist der Kaffee mit Milch und Zucke auch täglich drin. Einer oder zwei, nicht fünf oder sechs! Ich würd mal ein Ernährungsprotokoll führen und auswerten (tipp: Mein TEP), dann fällt die Quälerei weg, weil man echt nur Sachen weglässt, die erwiesenermaßen nicht gut sind. Kaffee gehört nicht dazu. Also diesen genießen und nicht nebenbei einfach runterschütten.
-
-
1Antwort von
PirkkoPirkko
Kaffee ja, aber von den Starbucks-Zuckerplörren würd ich die Finger lassen.
-
1Antwort von
flaminkoflaminko
Kaffe NUR pur, keine Milch, kein Zucker, dann hilfts.
Die fertigen Zuckerbomben helfen höchstens beim Zunehmen
-
1Antwort von
ItsHanna Ja, man kann auf jeden Fall Kaffee trinken. Man muss dann halt aufpassen, mit Sahne, Milch ect. aber sonst hat der fast keine Kalorien. ABER: Trinke viel Wasser nebenbei, denn Kaffee wirkt entwässernd und da trocknest du auch mal gut aus, wenn du nebenbei nicht trinkst. Du verlierst zwar Gewicht, aber das ist größtenteils Wasser..
-
-
1Antwort von
PFERDEKAMMERPFERDEKAMMER
ja kann man. allerdings ist wasser immer besser. aber kaffee ist allemale besser als cola,cappuchino,fanta,sprite,bier,...
-
1Antwort von
Fiorella12345Fiorella12345
also schwarzen Kaffee kannst du sicher trinken,Starbucks hat halt mehr Kalorien,aber ich muss vom Kaffee immer aufs Klo,mir hilft das bestimmt beim abnehmen :)
Kommentar von
NutritionNutrition Das ist ja logisch. Aber ob es dem Sinn entspricht ? Man sollte ja an Fett abnehmen und nicht an Wasser ;-)
Kommentar von
Fiorella12345Fiorella12345 ja naja ich muss davon (leider) immer groß,das spült dann schon ordentlich durch :(
-
1Antwort von
MiuMiu123MiuMiu123
Kaffee ohne Zucker und ohne Milch kann während einer Diät bedenkenlos getrunken werden.
Danke für den Stern:-)!
3 Löffel Zucker und Kondensmilch???? Absolut krank oder??