Beim abnehmen Fress Attacken loswerden, wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Trick ist jeden Tag kleine Mengen an Süßigkeiten zu essen und dich damit, erstens jeden Tag dafür zu belohnen dass du gesund isst und zweitens wenn du zb 2 wochen auf schokolade verzichtest hast du irgendwann eine heißhungerattacke aber wenn du jeden tag bis zu 30g isst (weniger ist natürlich besser, kalorienmässig) etwickelst du keinen heißhunger weil du es jeden Tag haben kannst. :) Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelkalwa
27.05.2016, 17:23

Das hier neben mir kein Mensch nachfragt, warum der Herr/ die Dame abnehmen möchte bzw. mal im Ansatz eine Anamnese startet...

Woher wollt ihr denn wissen, ob wir hier nicht ein 1,66m großes Mädchen mit 54kg Körper"gewicht" haben, die sich wegen diverser Fernsehsendungen noch 4kg runterhungern möchte? You just don't know. Es ist sehr wichtig zu wissen, welchen aktuellen Stand du hast, sonst kann dir keiner sagen, wie dir zu helfen ist :)

liebe Grüße, vom Studenten für Fitness und Gesundheitsmanagement mit mehreren Jahren Erfahrung in verschiedenen Sportbereichen

1

Hallo :). Ich habe deine Antwort auf deine Frage aber zuerst musst du mir verraten was für Sport du machst. Esse bis zu 5mal am Tag langsam und sorgvoll und nur so viel bis du dich gesättigt fühlst. Viel Obst Nüsse Gemüse Fleisch Fisch und Milchprodukte. All das hat einen niedrigen glykänischen Index und verringert Heißhunger somit beträchtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Heißhunger hast, heißt das, dass deinem Körper etwas fehlt was er braucht. Gönn dir auch beim Abnehmen mal etwas Süßes, natürlich in Maßen... Denn du musst aufpassen, wenn du deine Fressanfälle nicht unter Kontrolle bekommst, kannst du schnell in eine Essstörung rutschen(eigene Erfahrung!)

Aber weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Casein Protein, das kannst du mit Wasser anrühren dann wird es zu einem leckeren Pudding, mit absolut top Nährwerten;) Nach Bedarf noch entölter Kakao rein und das schmeckt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich mal fragen, wie oft am Tag du was futterst? (Frühstück, Mittagessen, Abendessen?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skurrt
27.05.2016, 17:09

Ich esse 3 mal am tag sonst nichts, ich habe seit ca. 2 Wochen angefangen und das Problem mit heiß hunger öfters.

0

Hi,

ich (17 / m) habe selber ein halbes Jahr lang auf Süßigkeiten verzichtet, mit dem gleichen Ziel wie du, ich wollte auch um ein paar Kilo leichter werden.
Ich persönlich habe mich gegen die Fressattacken mit viel Trinken gewehrt.

An sich, ich kann dir nur eins empfehlen: 
Mach keine extreme Diät, das bringt nichts auf Dauer. Verzichte einfach auf Süßigkeiten und süße Getränke, sonst ernähre dich vollkommen normal, iss immer schön viel. ABER: Iss nichts nach 17 Uhr und trink am Tag sehr sehr viel (3 Liter Wasser mind.), das versteckt den Hunger und säubert den Körper. :)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skurrt
27.05.2016, 17:07

Super, ich danke dir Florian :P 

0
Kommentar von DANIELXXL
27.05.2016, 17:10

Nach 17 Uhr nichts mehr essen ist absoluter Schwachsinn, sollte mittlerweile eigentlich bei jedem angekommen sein.

2
Kommentar von Heutenicht123
27.05.2016, 17:10

DIe Uhrzeit der Kalorienaufnahme hat keinen Einfluss auf die Gewichtszu- oder abnahme, es geht allein um die über den Tag aufgenommene Kalorienanzahl welche geringer sein muss als der Verbrauch, um abzunehmen. :)

2

NOTFALLPLAN:

Schokipudding selbst gekocht!

Mit 0,3% (0,1 Jenachdem was du bekommst) und Süßstoff gekocht!

Nicht das gesündeste Lebensmittel, aber als NOTFALLPLAN hast du so kaum fett und keinen Zucker 

Und nach nem 1/2 Liter warmen schoki Geschmack hast du keinen Hunger mehr auf Süsses 

;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne putzen hilft super gegen süß Attacken oder ein großes Glas mit Sprudel auf einem Zug trinken :-) so klappt es bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung