Frage von vaiosc, 25

Beim abgesichertem Modus funktioniert Tastatur nicht?

Ich benutze Win 10 und versuche zum abgesichertem Modus zu gelangen... Schaffe es auch bis zum Bildschirm wo dann steht ich solle die tasten F1-F9 drücken! Das geht jedoch nicht da meine Tastatur (Roccat IskuFX) im abgesichertem Modus nicht anerkannt wird... überall sonst funktioniert die Tastatur jedoch einwandfrei! Wie kann ich dieses Problem beheben?`

Hoffe auf schnelle Antwort - Danke Vaios

Antwort
von Weltraumpenner1, 20

Hast Du mal versucht, sie nach dem Neustart raus- und wieder reinzustecken, so dass der Standardtreiber aktiviert wird? Registrierte Geräte warten manchmal, bis der Treiber über Windows hochfährt, bis sie funktionieren. Wenn das nicht geht, würde ich versuchen, die Treibersoftware zu deinstallieren und das System neu zu starten (falls Du in Windows reinkommst).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community