Frage von troublemaker200, 40

Beim Abendessen satt, eine Stunde später wieder hungrig?

Mein Kumpel und ich haben vor einer Stunde zu Abend gegessen und waren beide richtig satt. Eine knappe Stunde später hat er wieder Hunger. Woran liegt das? Was kann er dagegen tun außer schon wieder was zu essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von germane22, 24

Guten Abend

da stellt sich die Frage(n)

Was habt ihr gegessen z.B. (Vollkorn- oder Weisbrot), Wieviel und wie schnell (Eintritt d. Sättigungsgefühls) habt ihr gegessen. Was/Wieviel/Wann (davor od. danach) habt ihr dazu getrunken? Häufig wird das Durstgeühl mit Hunger "verwechselt"

Lg

Kommentar von troublemaker200 ,

Also es gab Nudel mit Hackfleischsosse. Und Getränke waren Wasser und Spezi

Antwort
von Nordseefan, 22

Für diesmal: Nichts.

Ansonsten hilft es das "richtige" zu essen.

Ich weiß ja nicht, was es bei euch gab: Aber Burger und co sättigen nur kurzfristig.

Antwort
von shitkack, 23

Ihr müsst etwas gesundes essen und ausreichend... Nicht schnell ne pizza in ofen schieben! Ich will euch keine vorwürfe machen was ihr gegessen habt, deshalb wäre es gut zu wissen, was ihr gegessen habt

Kommentar von troublemaker200 ,

Nudel mit Hackfleischsosse und Salat

Kommentar von shitkack ,

vielleicht hat er nicht genug gegessen:D