1

Beim 3ten Date spinnenfotosammlung zeigen?

Frage von unusign unusign

Weil frauen ja da anfähliger sind und so

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Hättest du eine Spinnenfotosammlung, hätten wir nicht mal ein 1. Date...

Fällt dir nichts besseres ein fürs 3. Date? Obwohl es ja sein kann, daß die Frau, mit der du dich triffst, kein Problem damit hat - am besten ist, du fragst sie vorher mal....

Kommentar von unusign unusignunusign

Echt so schlimm? waren ja nur paar fotos .....ich male ihr was ..dann hoffe wieder alles schick

Kommentar von diewildeHilde diewildeHildediewildeHilde

Du hast das nicht echt gemacht, ohne sie vorher zu fragen, oder? Hättest mal vorher hier gefragt.....

• 1
    Antwort von marcelo220587 marcelo220587

Das sehe ich genauso :) immerhin mußte ich es ertragen :( schrecklich die viecher....... hoffe du zeigst mir niewieder sowas

• 1
    Antwort von swatkatten swatkatten

Bloß das nicht! Sie würde wohl schreiend davonlaufen...

• 1
    Antwort von halowigets halowigets

Was zum Teufel...?! Du darfst einer Frau nicht mal beim 20. Date eine Spinnenfotosammlung zeigen :O

• 1
    Antwort von phietschie phietschie

oha... würde ich eher nicht machen... mich würde sowas verängstigen und ich wünschte mich an einen anderen ort. heikel..

Kommentar von unusign unusignunusign

Danke allen.deshalb lief es danach auch nicht mehr so gut...

• 1
    Antwort von NaM3NLos NaM3NLos

Frag sie erst mal ob sie sich vor spinnen ekelt/ angst vor ihnen hat ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Date oder Treffen Hey :P Wollt ma fragen wie man indirekt (also nicht direkt fragen ,,ist es für dich ein

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.