Beim 3 Date mehr als nur küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde mich mit ihr wo treffen wo es gemütlich ist und wo wenig Leute sind z.b Abends im Park und sie fragen ob sie vielleicht einen schönen Rock oder so anzieht ( damit kann man sehr viel machen z.b mal schnell Unterhose runter und los wenn du verstehst )

Und würde mich mit ihr wo hinsetzen und meinen Arm um sie legen ihren Kopf streicheln oder auch wo anders streicheln aber nicht zu viel und immer schauen wie sie reagiert z.b als erstes Kopf dann Bauch und dann mal versuchen deine Hand auf ihre Beine zu legen und dann mal versuchen sie an etwas interessanteren orten zu streicheln z.b wenn du deine Hand auf ihren Beinen hast kannst du mal mit den Fingern leicht ihren intime Bereich zu berühren ( mögen Mädchen sehr )aber noch nichts ausziehen und immer schauen wie sie reagiert und dann kannst du immer weiter vordringen z.b nur noch durch die Unterhose streicheln ( deswegen mit Rock weil mal dann net was ausziehen muss) und dann kannst du dich immer weiter vortasten

Aber übertreibe es nicht schau immer wie sie reagiert

Hoffe ich konnte dir helfen LG Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazerClan
06.11.2016, 18:49

haha, ok danke ! Sie hat auch schon gesagt , dass sie es in Ordnung finden Würde !

0

Ah, nach zwei Wochen schon Liebe. Alles klar. Werdet erwachsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazerClan
06.11.2016, 18:51

HAHA, du kennst uns beide nicht ! Was wir alles durchgemacht haben !

Ist meine erste Freundin 

0
Kommentar von Russpelzx3
07.11.2016, 08:08

Ich brauche euch nicht kennen um zu wissen, das Liebe sehr viel Zeit braucht um zu entstehen. Die ist ganz sicher nicht nach zwei Wochen da. Verliebtheit und Liebe sind verschiedene Dinge!

0

Wenn ihr nicht bis zur Übernachtung warten könnt müsst ihr euch eben ein lauschiges Plätzchen im Park suchen...oder in einer Gasse verschwinden oder so....man kann dabei fürs erste ja auch die Klamotten anlassen. Einfach verstecken bisschen knutschen dann ergibt sich das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso könnt ihr euch nur in der Stadt treffen?

Mietet euch ein Hotelzimmer.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazerClan
06.11.2016, 11:38

Weil wir sonst zu weit weg wohnen !!

Wir Übernachten ersten in 2 Wochen !!

Weil es perfekt zum treffen ist !

eh des kostet 40 Euro bin noch Schüler, also 15 jahre alt haha 

0