Frage von cocogirl270, 232

Beim 2. Treffen küssen?

Hallöchen alle zusammen ich (w/17) bin in ein Mädchen verliebt, es ist halt so das wir uns im Internet kennengelernt haben und wir uns erst einmal persönlich gesehen haben ,aber als wir uns getroffen haben ,war es so das als würden wir uns schon ewig kennen ,zu Ende haben wir uns ständig umarmt und konnten uns nixht mehr los lassen ,also ich auf jeden Fall sie nicht,es hat sich so gut angefühlt .

Jetzt zu meiner Frage also wir treffen uns jetzt bald wider,können uns nicht so oft treffen wie wir eigentlich wollen ,da wir nicht im selben Bundesland wohnen und ein einziges ticket ca.15€ kostet ,das heißt also 30€, OK jetzt wider zurück zur Frage ,da wollte ich halt mal fragen ob ich sie beim nächsten treffen küssen soll oder nicht?

Nur so zur info sie ist auch bisexuell genau so wie ich,sie ich 19 und wir beide hatten noch nie eine richtige Beziehung und auch noch nicht unseren ersten Kuss .

Soll ich es wargen oder nicht ?

Danke im vorraus

Antwort
von kath3695, 95

Mache erste Andeutung und achte darauf, wie sie reagiert.

Antwort
von tonda646, 91

Nachdem was du schönes schreibst würde ich sagen warum nicht? Wahrscheinlich hat sie genau das selbe überlegt und wird beim nächsten Treffen die ganze Zeit dich küssen wollen...:)
Sonnst frag sie doch mal was Sie von küssen hält und wenn sie sagt das sie es gerne mal machen würde, kannst du sie ja nächstes mal bei einer guten Gelegenheit küssen wenn sie es bis dahin noch nicht gemacht hatxD

Viel Glück:)

Antwort
von taissa, 137

Mach Annährungsversuche: Schulter auf den Kopf legen oder einfach nach
ihrer Hand greifen (falls sie fragt, warum du das machst und du das
Gefühl hast, sie will das nicht, dann sag, dass du das nur
freundschaftlich meinst. Falls sie gut darauf reagieren sollte, dann
weißt du schon was du sagen sollst).

Und achte auf jeden Fall auf ihre Körpersprache. Wenn sie irgendwelche Andeutungen macht, dann kannst du es wagen. Wenn sie jedoch null Andeutungen macht, d.h, sie deine Signale, die du möglicherweise ''sendest'', ausweicht oder ignoriert, warte lieber

Antwort
von frage0299, 75

Aug jeden Fall! Mach Annäherungsversuche aber wenn sie abweisend reagiert unterbricht es. Wenn sie näher kommt Dan mach es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community