Beim 2. Date zu Ihr nach Hause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass du dir Gedanken drüber machst, bei ihr womöglich unhöflich mit der Tür ins Haus zu fallen, spricht für dich!

Wenn du das Mädchen (das übrigens noch gar keine Shisha rauchen darf, ähem) genauso höflich fragst, ob ihr euch nicht zum Rauchen bei dir oder ihr treffen könnt, sollte das doch kein Problem sein, wenn du durchblicken lässt, dass es für dich auch OK ist, wenn sie nicht drauf einsteigt.

Dann verabredet ihr euch halt eben noch ein paar Mal auf neutralem Boden, wenn es sein muss, auch im Kino.

Wenn du dir und ihr Zeit lässt, kommt das sicherlich gut an. Und vielleicht steigt sie ja auf deine Idee ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
21.10.2016, 22:02

1. Vielen Dank für deinen Tipp :)
2. Doch sie darf schon rauchen, ich lebe in Österreich😬

0
Kommentar von Christi4nS
21.10.2016, 22:23

Hahaha 🙈
Ja kann man jz sehn wie mans will 😅
Ob positiv oder negativ, denn wir wissen ja alle das rauchen ungesund ist ☝🏻️

0

Du kannst sie ja erstmal fragen, wie sie sich euer nächstes Treffen wünscht. Ich meine, dass sie gern Sisha raucht, heißt ja nicht, dass sie ein solches Treffen als Date gut findet.

Wenn du dich schonmal mit ihr getroffen hast, weißt du sicherlich ein wenig über ihre Hobbies, oder? Da würde ich ansetzen.

Mag sie zum Beispiel Geschichte oder Kunst? Dann wäre ein entsprechender Museumsbesuch vielleicht gar nicht so verkehrt...gerade bei dem momentanen regnerischen Wetter in großen Teilen Deutschlands.

Mag sie gern Sushi oder Cocktails? Dann ab in eine Sushi- oder Cocktailbar.

Dir fällt das sicherlich noch mehr zu ein, da du sie ja zumindest ein wenig kennst und daher auch zumindest ein ganz klein wenig Ahnung von ihren Vorlieben haben müsstest...!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
21.10.2016, 22:04

Hhmm eigentlich eine ganz gute Idee und zufälligerweise interessiert sie sich wkl für Geschichte :)
Vielen Dank 👌🏻

0