Frage von sun20, 87

beim 1.date küssen?

ich habe in 2 tagen ein date mit einem jungen. wir wollen an den Strand gehen, ein feuer machen und vllt noch essen gehen. was denkt ihr, kann es beim ersten date schon zu einem Kuss kommen? und was kann man als Mädchen für Signale setzen, wenn man geküsst werden will?

Antwort
von nhevigrande, 45

OMG ich will auch das hört sich versammt romantisch an! Und ja ich glaube ein kuss beim ersten date (vorallem bei so einem schönen) ist nicht schlimm! Solange du es nicht übertreibst! Ich würde nicht direkt meine zunge in seinen Hals stecken aber ein schöner kuss geht schon klar! Viel glück und spass❤️

Antwort
von Guschtel, 50

Nein man sollte beim ersten Date nicht küssen ^^ Ich finde man sollte sich rar machen als Frau und so ein Kuss ist was besonderes und das sollte der Typ nicht sofort bekommen ;) Wenn er drauf wartet bist du viel interessanter für ihn!!

Kommentar von kaymika ,

Ich und mein Ex haben uns auch beim ersten Date geküsst und es hat nicht geschadet. Wenn der Moment passend ist, sollte man die Chance nutzen.

Also das ist meine Meinung:-)

Kommentar von Guschtel ,

Deswegen ist er jetzt vielleicht auch dein Ex.. Ne Spaß.. ich finde da Gilt immer noch der Spruch: Willst du was gelten, mach dich selten ;) Jeder kann da ja seine Meinung haben! Ein Kuss ist beim zweiten Date trotzdem schön... beim ersten muss es nicht sein.. .jedem das seine ;)

Antwort
von tactless, 43

JA das kann schon passieren. Kommt auf den Jungen an. 

Ich habe bei fast all meinen 1. Dates direkt geknutscht! Sc*eiße bin ich mal ein krasser Hustler gewesen. O.o

Und beim "kuscheln" einfach den Kopf in seine Richtung drehen!? 


Antwort
von Jessi295, 42

Ich würde mit dem ersten Kuss warten dann machst du dich interessanter. Wenn du Signale schicken willst das du geküsst werden willst dann würde ich ihm auf seine Lippen schauen wenn er redet dann müsste er das normalerweise bemerken und dich küssen 

Antwort
von redarmor, 26

Ja, es kann zum Kuss kommen. Wenn es romantisch genug ist und man sich nah kommt. Dennoch würde ich vorschlagen gerade beim ersten Date nichts zu überstützen. Ein Kuss kann da aber schon drin sein. :)

Antwort
von diedadas, 25

Wenn alles passt warum denn nicht? Wenn ihr beide  bereit seid für zu küssen dann spricht nichts dagegen. Versuch halt immer ganz nah bei ihm zu sein.. und wenn du mit ihm redest versuch immer ein Stück näher zu rücken. Viel Glück ^^

Antwort
von KevinBoss, 36

Ja kann passieren ist auch bei mir schon passiert
Aber warte bis er es macht weil normaler weise macht ja der Junge den 1. Schritt
Aber du musst auch schon so leicht anddeuten können oder zusammen kuscheln oder sonstiges dann kommt das schnell

Antwort
von kaymika, 29

Kuschel dich an ihn oder setz dich auf seinen Schoß :-), das hat bei mir gewirkt.

Viel Spaß beim Date:-) LG Kayminka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten