Frage von swissman1998, 164

Beim 1. Sex nicht gekommen?

Hallo zusammen Ich bin M/17 und hatte am habe jetzt 2 mal mit meiner Freundin geschlafen. Es waren für uns beide die ersten beiden Male. Wir hatten beide Male relativ kurzen Sex weil sie nicht mehr konnte. Ich bin beide male nicht gekommen und sie auch nicht. An was kann das liegen, denn wenn ich mich selbst befriedige komme ich auch immer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 50

Beim ersten Verkehr sind oft beide Seiten recht aufgeregt und verspannt, so dass die Frauen , die beim normalen Rein-Raus ohnehin nur selten kommen, meist keinen Orgasmus erleben, während die Jung mit Erektionsproblemen kämpfen oder nicht abspritzen können. Das mit dem "kurzen Sex" ist realtiv - denn guter Sex bemisst sich nicht nach der Zeit, die Dein Schwanz in ihrer Muschi steckt, sondern (gerade für eine Frau) nach der Dauer der Gesamtveranstaltung - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln. Da es also nicht um anstrengende Gymnastik geht, spielt auch die Kondition keine Rolle... .

Von daher ist Euer Erlebnis erst einmal nicht ungewöhnlich. Wichtig ist, den zweiten Schritt nicht vor dem Ersten zu gehen und übersprungene Schritte vor dem nächsten Anlauf ggf. nachzuholen.

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. 

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!
Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!
Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von loema, 93

Selbstbefriedigung ist ja nix außergewöhnliches.
Sexualität mit einem Partner zu haben ist bei den ersten Malen etwas sehr außergewöhnliches.
Mein Mastubieren passiert ganz genau das, was du brauchst, um zu kommen.
Dein Körper ist das gewohnt.
Beim Sex bekommst du was völlig anderes vom Partner.
Das muss dein Körper erstmal schnallen.
Und dann geht es ja nicht um Körperreaktionen sondern auch um Emotionen.
Eventuell auch um Hemmungen.
Sicherlich ist keiner in der Lage beim ersten Sex völlig abzuschalten und seine Hemmungen fallen zu lassen.
Ein Samenerguss ist ja etwas sehr intimes.

Bei deiner Freundin weißt du ja selbst, dass ein Orgasmus an der Klitoris stattfindet. Also durch reine Penetration passiert da erstmal gar nix.
Vielleicht später mal. Aber am Anfang ist das fast ausgeschlossen.

Antwort
von BrightSunrise, 58

Inwiefern konnte sie nicht mehr?

Das kommt wahrscheinlich von der Aufregung, das ist vollkommen normal. Ich bin mir sicher, das legt sich bald! :)

Grüße

Antwort
von PoisonArrow, 50

Geduld + Übung, dann klappt das schon.

Das erste Mal ist fast immer bei weitem nicht so schön und romantisch, wie man es sich ausgemalt hat.

Lasst Euch etwas Zeit und dehnt das Vorspiel weiter aus. Irgendwann seid ihr Profis^^

Grüße und viel Spaß beim Üben!

----->

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Die ersten 2-3 Male steht man unter Druck. Das gibt sich mit der Zeit. Ein schön langes Vorspiel um euch richtig aufzuheizen dann klappt das auch. Nur jetzt keinen Frust schieben. Druck wegnehmen. Dann wird das. 

Viel Glück

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! man muss sich " aufheizen " !  ^^

Antwort
von spaceyqueen, 151

Naja, es war, wie du gesagt hast, zu kurz und du konntest es gar nicht genießen. Vielleicht solltet ihr ein längeres Vorspiel haben ^^ Und Frauen kommen doch nicht einfach, nur weil du ihn reinsteckst :D Das braucht viel viel mehr als das

Kommentar von frischling15 ,

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !

Antwort
von Mignon4, 47

Mein Gott, du stehst nicht unter Erfolgszwang, wenn ihr beide Sex habt! Mache dir keine Sorgen und keinen Druck. Dann wirst du sowieso nie einen Orgasmus haben.

Ihr seid beide unerfahren und müßt den Sex "lernen". Das dauert halt etwas. Habt Geduld mit euch selbst! Außerdem hängt guter Sex nicht davon ab, ob "ihr gekommen seid oder nicht".

Gib euch beiden eine Chance. Übt ein bißchen, erkundet den Körper des jeweils anderen und vor allem habt viel Spaß beim Üben. Dann kommt alles von selbst! :-))

Kommentar von swissman1998 ,

Nein ich stehe nicht unter Erfolgszwang XD. Ich habe mir nur immer gedacht, dass wenn ich Sex haben werde, ich dann eher schnell kommen werde und darum fand ich es halt komisch.

Kommentar von Mignon4 ,

Theorie und Praxis sind immer zwei verschiedene Dinge. Außerdem haben fast alle Jugendlichen eine überzogene Vorstellung vom "ersten Mal". Es ist nicht so schön und romantisch, wie man es sich VORHER vorgestellt hat. Das ist aber völlig normal.

Antwort
von SirGeforce, 90

Der Grad an Stimulation von Handarbeit und amateurhaftem kurzen Sex (ihr seid ja noch Anfänger) ist halt sehr weit auseinander. Kondome machen es noch schlimmer.

Antwort
von Jack98765, 44

Scheinbar seit ihr zu verkrampft gewesen oder habt euch selber zuviel Druck gemacht. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern kann dann passieren, dass man dadurch nicht zum Höhepunkt kommt.