Beim Kochen ist die Suppe aus meiner Pfanne gekippt. Wie kriege ich den Herd wieder sauber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal mit Lappen und Spüli versuchen. Wenn das nicht geht, weil das ganze schon "angebacken" ist, dann evtl. einweichen mit einem feuchten Tuch.
Es gibt auch so Schaber fürs Kochfeld, evtl. helfen die auch weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abkühlen lassen und dann putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit putzen wird er wieder sauber,lach.hartschwamm,scheuermilch und solche dinge helfen da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Herd / Ceranfeld gibts nur eins:

http://gundel-putz.de/14806.html

Kostet den Bruchteil von den üblichen Ceranfeldreingern, funktioniert aber im Gegensatz zu dem Klump und hält 2 Jahre :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ceranfeldschaber (falls es eins sein sollte).

Bei den "schwarzen Platten" hilft Scheuermilch.

Ansonsten mit feuchtem Tuch stundenlang einweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung