Habe schon einiges gehört. Aber was sagt ihr, Lohnt es sich?
Beilight - Biss zum Abendbrot, Ist er Empfehlenswert?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, er ist cool | 8 |
| Nein, geh nicht weil? | 8 |
Antworten (18)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EternalgamerEternalgamer
Abgestimmt für: Ja, er ist coolweil twilight auf die schippe genommen wird!
-
2Antwort von
lilaorange159lilaorange159
Abgestimmt für: Nein, geh nicht weil?Finde den Film unwitzig und geschmacklos, aber jeder sein eigenes ;) (ich bin nicht mal ein bis(s)- fan.. nur mal so)
-
2Antwort von
specializedspecialized
Abgestimmt für: Nein, geh nicht weil?ich hab ihn gesehen und er ist voll scheiße, nicht nur das die verarsche nicht mal lustig ist sondern auch dass die scenen willkürlich iwie zusammengebastelt sind.
geh nicht geldverschwendung
-
-
2Antwort von
Deathkingx3Deathkingx3
Abgestimmt für: Nein, geh nicht weil?Der Film ist SCHEIßE LANGWEILIG!
-
1Antwort von
serfat33serfat33
Abgestimmt für: Nein, geh nicht weil?ich hasse twilligt..und die verarsche auch!! was ist daran soo witzig? an über 1000000 witzen habe ich gerade mal bei 1-2 witzen gelacht! der film ist einfach lächerlich und dumm!
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Abgestimmt für: Nein, geh nicht weil?der einfach nur richtig dumm - meine Meinung
-
-
0Antwort von
murat1905murat1905
Abgestimmt für: Nein, geh nicht weil?weil er einfach langweilig ist..
-
0Antwort von
Maya98 Abgestimmt für: Ja, er ist coolDAS IST DER BESTE FILM ALLER ZEITEN!!!!!!!!!
Glaub mir, ich hab ihn dreimal im Kino gesehen...
obwohl ich gehört hab, dass Beilight-Biss zum abendbrot noch besser sein soll...
... aber dafür muss man, glaube ich, alle Filme gesehen Haben... der baut ja darauf auf...
Ich glaube, ich gebe dir hier viel zu viele Details, oder?
Das willst du bestimmt alles gar nicht wissen, oder??? Tut mir Leid...
-
0Antwort von
Miebs Abgestimmt für: Ja, er ist coolgrins
-
0Antwort von
Miebs Abgestimmt für: Ja, er ist cool -
0Antwort von
VampyrasVampyras
Abgestimmt für: Ja, er ist coolAlso ich bin großer twilight Fan, aber ich fand den Film trotzdem klasse, vor allem die "Becca" Schauspielerin hat Kristen ziemlich gut nachgeahmt^^
-
0Antwort von
MerliinMerliin
Abgestimmt für: Ja, er ist coolich hab ihn gesehen. teilweise musste ich so lachen!!!
-
0Antwort von
ailujailuj
Abgestimmt für: Ja, er ist coolwenn du die original sachen kennst ist er schon sehr lustig...
Diese Frage teilen