1

Beileids Danksagung

Frage von Bambi45 Bambi45

Hallo zusammen ,

Meine Schwiegermutter ist nun seid 6 Wochen verstorben.

Ich habe nun Danksagungskarten mit Umschlag, aber ohne Innentext gekauft.

WAS schreibe ich als Text hinein ?

WER kann mir helfen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DisneyMaedel DisneyMaedel

Hallo Bambi45, erstmal: mein Beileid!

Nun zu deiner Frage: wie wäre es, wenn du sowas schreibst wie: "Vielen Dank für die Beileidsbekundungen. Die Anteilnahme hätte xy sehr zu schätzen gewusst. Die vielen Karten/Besuche/Kränze und die herzliche Anteilnahme haben geholfen, über diesen schweren Verlust hinwegzukommen."

LG und alles Gute, DisneyMaedel

• 1
    Antwort von heide2012 heide2012

Für die Beileidsbekundung/-en und den gespendeten Trost möchte ich mich aufrichtig bedanken

• 0
    Antwort von Silke2 Silke2

Bei wem möchtest du dich für was bedanken?

Kommentar von Bambi45 Bambi45Bambi45

Aus ANSTAND bedankt man sich für die "Aufrichtige Anteilnahme" , bei den Leuten die Ihre Anteilnahme, per Karte oder bei der Beisetzung zum Ausdruck brachten.

• 0
    Antwort von Lucizzle Lucizzle

Ich bin n bisschen irritiert...für wen sind die Karten? Müssten das nich Kondolenzkarten sein? Hä?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.