gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beilagen...

gefragt von mller75 am 02.11.2009 um 6:31 Uhr

Guten morgen nochmal.... Überlege schon die ganze Zeit was ich meinen Freund als "kleinen happen" wie z.b.Frikadellen meinen Freund zur arbeit mitgeben könnte... Salate mag er jedoch nicht so... Hat jemand evtl.irgenwelche anregungen? Danke schonmal....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

essen x 14.454 Kochen x 10.383 Rezepte x 1.922

Sammylein
beantwortet von Sammylein am 2. November 2009 06:40
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also mein Mann bekommt belegte Brote und als "Beilage" schonmal ein Stück Fleischwurst oder geräucherte Mettwurst.

Kommentar von 168c2c144451bae4a7cb67aeca6706dfsmallbienemaja79 am 2. November 2009 06:42

Das mache ich genauso.. Ausserdem "verstecke" ich meinem Freund gerne noch irgendwas zum naschen, wie z.B. 2 Schokoriegel oder ähnliches..

Kommentar von Simple_avatar2smallSammylein am 2. November 2009 06:45

Ja, genau. Ist ja witzig, das mache ich auch noch.

majosandra
beantwortet von majosandra am 2. November 2009 07:27
1x

Schau mal, was chefkoch.de so als "Fingerfood" hergibt:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/fingerfood/Rezepte.html

Schau auch mal unter anderen Stichworten wie zum Beispiel "Sandwiches" oder "Snack"!

Kommentar von mller75 am 2. November 2009 08:50

Super,ich danke euch für die Antworten!!!!

anonym
beantwortet von ingridshaus am 2. November 2009 07:03
1x

Die Brotzeiten meines Mannes sehen wie folgt aus: Belegte Brote, oder abgepackte Gelbwurst mit Brot, oder Fleischwurst mit Brot, oder Frischkäsebrote mit Kräutersalz, oder Speckbrote usw., dazu gibt es Cocktailtomaten, Schlangengurken, Mandarinen, Orangen, Äpfel, Pfirsiche, Nektarinen, Bananen, Zwetschgen, Kirschen, Erdbeeren - je nachdem, was die Jahreszeit bietet und etwas zum Naschen darf natürlich auch nicht fehlen. Zwischendrin findet er dann auch noch kleine Zettelchen und was da so alles draufsteht, geht Euch nichts an - grins - könnt Ihr Euch wohl selbst vorstellen. Halt und das ich es nicht vergesse, 1 Kanne Tee mit Zitrone.

Kommentar von riahrr am 2. November 2009 09:29

wie lieb!

anonym
beantwortet von zeta1001 am 4. November 2009 15:28
0x

Hallo, was mein Mann - und auch meine Kinder - mag. Vollkornsandwichbrot mit Salatcreme leicht (die vom Aldi)bestreichen. Wurst darauflegen, am Besten Lyoner oder ähnliches, Tomaten in Scheiben schneiden, drauflegen und mit Kräutersalz etwas würzen. Schmeckt echt lecker. Das einzige "Problem": wenn´s zuuuu lange aufbewahrt wird ist die Gefahr groß, das das Brot zu lätschig wird. Gruß

Biancarubia
beantwortet von Biancarubia am 3. November 2009 12:56
0x

Ich habe Mann und Kindern belegte Brot mitgegeben, die zusätzlich Salatblatt, Rucola, Gurkenscheiben oder ähnliches Saftiges oder Knackiges auf dem Belag hatten.

hani99
beantwortet von hani99 am 2. November 2009 16:34
0x

Wie wär´s mal mit Pizza? Schmeckt auch kalt lecker.

LG hani99

Kommentar von Hermeskeiler am 3. November 2009 08:48

kalte Pizza??? is nich Dein Ernst...wir wären die längste Zeit gute Freunde :-/

Kommentar von Salzprinzessin am 3. November 2009 09:17

Würde mich dann nicht stören, wenn es eine gute Pizza ist - z.B. selbst gemacht - schmeckt die tatsächlich auch kalt. Mir auf jeden Fall. Wenn du nicht mit isst, bleibt mehr für mich! *grins

Kommentar von A681c0ed7768de6733e6738a759327edsmallhani99 am 3. November 2009 09:20

Genau. Man muß nur wissen wie´s gemacht wird.

LG hani99

iloveusa
beantwortet von iloveusa am 2. November 2009 06:43
0x

Frikadellen

schildi
beantwortet von schildi am 2. November 2009 06:40
0x

vielleicht etwas süßes??

anonym
beantwortet von nikkibor am 2. November 2009 06:38
0x

Brot,Gurken,Tomaten,Senf,Dip....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.