Frage von IchBinSchlauXD, 79

Beine Dehnen, wie mache ich es richtig :)?

Hallo ich bin M16 und möchte meine Beine und Hüfte dehnen damit ich später Spagat vielleicht kann :) aber grade möchte ich so wie die Frau im Bild mein Bein Grade oben lassen aber nur einen weil ich mit beiden gleichzeitig oben es schaffe.

Hat jemand Tipps ? Bis wie weit sollte ich ziehen ? Bis es "nicht mehr geht" und ein bisschen mehr und wie lange dann halten ?

Aufwärmen ist klar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Googler, 42

Stell dich mit ausgestreckten beinen hin und versuche mit der Hand auf den Boden zu kommen. Das machst du 2 mal Tgl. 
Du kannst dich auf den Boden setzen, die Beine spreizen und versuchen mit der Stirn den Boden zu berühren. 
Eine Weitere Möglichkeit wäre einfach die beine so weit auseinander machen wie es geht, du merkst schon wenn du dich zuviel dehnst :) es kann trotzdem ordentlich ziehen.

Viel Spaß ;)

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Oky danke :3, wie lange so die Position halten wenn es zieht? :)

Kommentar von Googler ,

Versuche sie ca. 5 Minuten zu halten oder weiter runter zu kommen, mache dann eine Pause und fange von vorne an :)

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

So mach ich es, danke :)

Kommentar von Googler ,

Danke für die Bewertung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community