Beihilfe bei Diebstahl? Was kommt auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es stimmt, dass du dadurch Mittäter bist und ihr quasi die Flasche zusammen geklaut habt, auch wenn er sie in deinen Rucksack gepackt hat.

Denke du kannst die Schule trotzdem noch wechseln. Es sei denn, die Schule, die du dir ausgesucht hast, möchte dich nicht mehr annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuenni
10.06.2016, 17:02

auch wenn ich nicht geklaut habe? Ich wollte ja nicht klauen

0

Wenn das alles auf einer Klassenfahrt passiert ist, du jetzt aber NICHT mit auf Klassenfahrt darfst, dann frage ich mich wie oft eure Klasse Mehrtagesausflüge unternimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuenni
10.06.2016, 17:00

Es war eine Art Schüleraustausch

0

Was möchtest Du wissen?