Frage von foreveryoungxx, 55

Beige/hellgelber ausfluss?

Hallo bräuchte mal schnell Antwort Und zwar habe ich wie ein normaler Mensch Ausfluss manchmal etwas flüssiger mal schleimig und ja trage immer schwarze Unterwäsche und darin sieht er immer weiss aus aber sobald ich weiße Unterwäsche trage wie heute sieht der so gaaanz leicht gelblich oder auch Beige aus, hab generell immer Angst schwanger zu werden und hab es dadurch natürlich auch wieder kann mir jemand sagen das das einfach nur in der hellen Unterhose so aussieht oder muss ich mir sorgen machen ?

Antwort
von Baika21, 55

Wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest, bist du schon mal auf keinen Fall schwanger.

Kommentar von foreveryoungxx ,

Hätte ich aber. Ich verhüte zwar mit Pille habe sie nie vergessen aber hab trotzdem Angst 

Antwort
von Linerix, 42

Auf www.husogesundheitstipps.de wirst du sicherlich eine antwort finden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten