Frage von larshenry99, 55

Beige Jacke mit Deutschlandflagge kaufen?

Her Community,

habe mal eine etwas speziellere Frage.

Ich suche schon seit längerem eine beige Jacke mit diesen zwei kleinen Deutschlandflaggen links und rechts auf dem Oberarm wie es sie auch bei der Bundeswehr gibt. Allerdings suche ich sie nicht in Flecktarn sondern in beige. Könnt ihr mir sagen wo ich so eine im Internet finde?

Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 23

Findest Du in Militaryshops. Ohne Camomuster gehören solchen Jacken, wenn es sich nicht gerade um Ausgehuniformen handelt u.a. zur Ausrüstung der Marine

https://shop.strato.de/epages/62098650.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62098650/Prod...

Du kannst Dir auch ganz einfach eine M65 Jacke besorgen

http://www.bw-online-shop.com/bekleidung/feldjacken/brandit-m65-jacke-standard-c...

und BW Patches aufnähen.

http://www.bw-online-shop.com/ausruestung/3-d-rubber-patch/3-d-rubber-patch-flag...

Antwort
von Wippich, 24

Lasse dir die Teile doch einfach aufnähen.

Antwort
von Gronkor, 28

Die helle Tropenfarbe bei der Bundeswehr heißt khaki und nicht "beige"!

Wenn Du danach suchst, müsstest Du eine finden!