2

BEIFRACHT NACH THAILAND. WER HAT TIPPS????

Frage von strega1963 strega1963

Ich möchte preisgünstig Kisten nach Thailand verschicken. Als Übergepäck im Flugzeug ist es zu teuer.Wer kennt sich mit Beifracht aus,wer hat Adressen oder wer weiß wie ich noch möglichst günstig meine Kram mitnehmen kann??? Hat es schon mal jemand mit der DHL probiert?? Bin dankbar für alle Infos..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Smash Smash

Das macht jede vernünftige Seehafenspedition in Hamburg oder Bremen billiger als DHL. Es gibt einige, die Sammeldienste im Container anbieten.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Frage mal bei den Speditionen in deiner Nähe an. Da kannst Du sicher eine Beifracht buchen. Aber habe Geduld. Es kommt auf Deine Beipackmenge an. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.