Frage von DPDesigns, 31

Beifahrt in einem McLaren?

Hey,

Ich habe demnächst, oder naja, in 4 Monaten Geburtstag und bin ein großer McLaren Fan.

Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit eine Fahrt in einem McLaren.. Bin aber noch zu jung um selbst zu fahren..

Kennt ihr eine Seite die nur eine Fahrt als Beifahrer anbietet? Oder kennt ihr vielleicht sogar eine Person im Raum Niederbayern die einen McLaren besitzt und damit, selbstverständlich gegen Bezahlung, kein Problem hätte?

LG :)

Antwort
von muschmuschiii, 19

http://www.lausitzring.de/besucherportal/lausitzring-driving-academy/mclaren/ren...

Hier kannst du dir deinen Traum erfüllen: ist allerdings nicht ganz preiswert

Viel Vergnügen dabei!

Antwort
von Biberchen, 22

hast du mal bei "Jochen Schweizer" geschaut!

Kommentar von DPDesigns ,

Ja habe ich, aber ich habe nur Fahrten zum selber Fahren gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten