Frage von spanilo, 81

Beifahrer Am Fensterrahmen was kommt auf mich zu?

hey Leute, Also vor paar Tagen ist was dummes passiert undzwar mein Freund war nicht angenschnalmt und hat sich aus dem Fenster rausgestreckt und ich konnte halt während der Fahrt schlecht mitten auf der Straße halten weil hinter mir ein Auto war der sehr dicht aufgefahren ist rechts abgebogen und da standen schon die Polizisten hab nichts erwartet außer ne Strafe von 30€ oder so aber der Polizist meinte auch das ich 1/Punkt bekomme er es aber dennoch nicht genau weiß..

Und würde halt gerne wissen ob jemand weiß was man da bekommt bin noch in der Probezeit das sogar wegen einer anderen Sache verlängert wurde ..

Danke im Voraus

Antwort
von Alsterstern, 38

Warte einfach ab was passiert. Post kommt bald. Und sehe es auch als kleinen Denkzettel für die Zukunft auf alles besser zu achten.

Antwort
von berlina76, 58

Ist dein Freund volljährig oder nicht? Wenn nicht bist du die Aufsichtsperson und hast dafür zu sorgen, das er angeschnallt ist

Kommentar von spanilo ,

Er ist 17 Jahre alt. Das Ding ist eben das ich nicht die Möglichkeit hatte irgendwo zu halten :s 

Antwort
von newcomer, 50

http://www.bussgeld-info.de/

Kommentar von newcomer ,

30 Eus sonst nichts

Kommentar von newcomer ,

wenn er als Kind bewertet wird 60 Eus und 1 Punkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten