Beidseitiger Druck wurde nach der Vorderseite unterbrochen. Wie kann ich nun die Rückseite drucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da der Drucker von den Maßen meinem relativ dolle Ähnelt, kann es sein dass er keinen echten Duplex Druck macht sondern erst die Vorderseiten druckt, dann muss man die Blätter andersrum einlegen und bei meinem muss ich dann auf Start drücken. Dann bedrückt er die Rückseiten. Kann es sein dass er keinen echten Duplex Druck macht sondern erst die Vorderseiten druckt, dann muss man die Blätter andersrum einlegen und bei meinem muss ich dann auf Start drücken. Dann bedruckt er die Rückseiten. Versuchs mal. :) allerdings Druck erst mal eine Testseite, damit du wirklich weißt wie rum du das Papier einlegen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst einseitigen Druck, zwei Seiten pro Blatt und gibst die zu druckenden Seiten von Hand ein: "1;132;3;130..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?