Frage von girlymarie28, 123

Beidseitige Ohrringe als Junge?

Hallo ich bin ein Junge der Interesse an weiblichen Dingen hat und überlege mir ohrringe stechen zulassen beide Seiten natürlich dazu hab ich noch ein paar fragen

  1. Wie teuer ist sowas ungefähr

  2. Tut das weh

  3. Was haltet Mädchen davon wenn ein junge ohrringe hat

4.was sind eure Lieblingsohrringe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 50

kosten sind immer unterschiedlich, du solltest dir die aber definitiv beim piercer ordentlich stechen lassen und auf keinenfall iwo mit einer ohrlochpistole schießen lassen (da kann ne Menge passieren und es gibt unzählige Argumente die gegen das schießen sprechen).
Schmerzempfinden ist bei jedem
anders, ob es weh tut kann man die also nicht zuverlässig beantworten, die Erfahrung musst du dann selber machen-bisher hat es aber jeder überlebt und auch ganz gut aushalten können :)
das du ein heterosexueller Junge bist hat finde ich nichts mit Öhringen zu tun-wenn es dir gefällt dann lass sie dir machen, das hat ja keinen Einfluss auf deine sexuelle Orientierung und sagt auch absolut nichts darüber aus, also lass dich was das angeht nicht verunsichern :)

Antwort
von itsme21, 41
  1. Weiß ich leider nicht mehr, lässt sich aber sicher im Internet nachlesen. Ich meine, mich an 28€ erinnern zu können.
  2. Nein, kein bisschen. Es piekst nicht mal oder so, es gibt nur einen kleinen "Plopp" und dann ist der Stecker drin. Ich glaube aber, heute werden Ohrlöcher oft nicht mehr geschossen, sondern gestochen, um die Infektionsgefahr zu vermindern. Wie es da mit den Schmerzen aussieht, weiß ich nicht, aber viel wird das nicht sein. Kneif dir mal ins Ohrläppchen, da spürst du ja kaum was.
  3. Mag ich überhaupt nicht. Einseitig ist noch okay, beidseitig sieht mMn ganz furchtbar aus. Aber tu das, was du für richtig hältst und was dir gefällt.
  4. Sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen am liebsten Stecker. Aber wie gesagt, ich mag Ohrringe an Jungs generell nicht, daher gilt für mich da: Je dezenter, desto besser ;-)
Antwort
von Schocileo, 30

1. Unterschiedlich, bei meinem Stammstudio 30€ pro Seite

2. Schmerzen sind subjektiv.

3. Geschmackssache, manchen stehts.

4. Am liebsten mag ich Ringe oder kleine Motive wie Blätter oder Flügel.

Antwort
von CwieCrazy, 30

ist nicht so teuer kommt drauf an wie du es machst ich hab meine für 5 euro beim juwelier geschossen bekommen tat nicht weh ist gut verheilt wenn man es pflegt. natürlich solange es dir gefällt sollte es egal sein. Ich finde persöhnlich sie stehen vielen. Meine lieblingsohrringe sind diese kleineren ringe die dicker sind und zusammen clipen keine ahnnung wie die heißen ,kleine studs in nieten form und hängende kleine kreuze,is halt ne stimmungs sache. :) hoffe du findest für dich passende ohrringe :)

Antwort
von KRYPTiiC, 3

Preis kp. Es tut warschl schon weh aber ist denke ich auf jeden Fall aushaltbar. Was Mädchen davon halten ist subjektiv, aber es gibt sicher viele die es nicht mögen, aber so ist das bei jeden "speziellem" Aussehen. Ich finde das es sehr schnell feminin aussehen kann und das tut es auch wenn du die "falschen" Ohrringe hast und der falsch Typ bist. Ich mag Tunnel (keine großen) und dann n schlichten dunkelbraunen oder schwarzen "Ohrring" ohne Loch drin, auch wenn ich mir das selbst nie stechen lassen würd

Antwort
von DungeonBreaker, 29

Das stechen selbst piekst halt etwas
Jungs mit beidseitigen Ohrringen finde ich jetzt nicht schlimm oder so. Also so kleine Ringe oder so ;)
Ich liebe kreolen, finde die so n schön :D

Antwort
von Lu856, 28

Huhu hier die Lu :)
Es sticht kurz und ich habe damals glaube ich 50€ bezahlt. Ohrringe als junge? Muss ja jeder selber wissen aber ich finde das als Mädel jetzt nicht sooo...toll.
Aber wie schon gesagt, deine Entscheidung.
Lg Lu :)

Antwort
von Lukas1643, 27

Was erwartest denn du, wie Mädchen darauf reagieren? Die meisten werden dich als schwulen Freund ansehen.

Diese Antwort ist nicht schwulenfeindlich zu interpretieren.

Kommentar von Blueberry8886 ,

wieso das denn?!? mittlerweile rennen zig Typen mit Ohrringen rum-Sogar etliche Rapper die ja eher ständig einen auf Gangster und ladykiller machen haben dicke fette Klinker auf beiden Seiten.
es sind ohrringe!! die sagen absolut nichts über sexuelle Orientierung aus und der Geschmack ist immer unterschiedlich, jedenfalls wird es genauso viele mädels geben die das schön und sexy finden wie die die es nicht mögen

Kommentar von Lukas1643 ,

In Kombination mit anderen Fragen von dem Typ sagen die einiges aus. Der Typ hat auch schon die gleiche Frage gestellt mit mit Frauenkleider anstatt Ohrringe. Dazu kommt noch sein Name.

Klar Ohrringe alleine sagen nichts über die sexuelle Orientierung aus, aber das alles in Kombination schon.

Kommentar von Sase1986 ,

Trage seit dem ich 16 bin Ohrringe an beiden Ohren. Bin jetzt 30. Schwul? Ich glaube von den Frauen die ich habe kannst du nur träumen. LG

Antwort
von AntonJJ, 27

Denke nochmal gründlich darüber nach, bevor du deinen Körper verschandelst.

Kommentar von Blueberry8886 ,

was hat das mit verschandeln zu tun? das sieht nicht jeder so! es gibt viele Leute die es schön finden. nur weil es dir vielleicht persönlich nicht gefällt muss man da nicht gleich von verschandeln labern, das ist total überflüssig. sind ja auch nicht deine ohren und wenn du es nicht magst an anderen guck halt weg!