1

Beidseitige Lungenembolie und Herzinfarkt reicht es um Behindertenantrag zu stellen

Frage von naddel1590 naddel1590

Frage steht eigentlich schon in der Überschrift Ich hatte ende 2008 eine bds lungenembolie ca 45 % der lunge sind nichtmehr funktionsfähig und 2011 einen herzinfarkt und habe nun einen stent drinnen

Kann ich dadurch einen Behindertenausweis - Antrag stellen?? Bzw hat jemand sowas ähnliches vlt erlebt ...

danke im vorraus für eure tipps

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DonRamon DonRamon

Sprich mit deinem Arzt darüber. Dessen Atteste wirst du brauchen. In dieser Seite findest du alles, was du brauchst, auch Musteranträge usw.

http://www.schwbv.de/

Kommentar von naddel1590 naddel1590

dankeschön

• 0
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

klar geht das, allerdings kann ich dir nicht sagen, wieviele prozente dabei rum kommen. ;D

• 0
    Antwort von katzevic katzevic

Stell den Antrag auf jeden Fall, kostet ja nichts. Wieviel % du da bekommst, kann ich ncith sagen. Mein Vater hatte Krebs im Endtadium und 20% bekommen.

Kommentar von naddel1590 naddel1590

danke für die ausknuft

Kommentar von katzevic katzevickatzevic

Alles Gute !!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.