Frage von Kristinaappunkt, 30

Beidseitige Gefühlsstöruungen an den Handgelenken (brennen,ziehen)?

Habe seit mehr als einem Jahr Gefühlsrörungen/missempfindungen in beiden Handgelenken so eine Art brennen und ziehen (KEIN TAUBHEITSGEFÜHL) Manchmal errötet es auch leicht. Und immer wenn ich diese missempfindungen habe bekomme ich auch linkseitiges Kopfdrücken.. Haben nun Angst das das mit den Handgelenken mit dem Kopf zusammen hängt oder im schlimmsten Fall ein hirntumor dahinter stecken könnte ? Kennt sich jemand aus hab das schon lange und es bereitet mir Sorgen. War beim Neurologen der hat an meinen Handgelenken nervenleitgescheindigkeit gemessen und es war alles ok.

Antwort
von Chefelektriker, 16

vlt. bist Du auf irgendwas allergisch,mal einen Hautarzt konsultieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten