Frage von DvSk4, 48

Beidseitige Gefühle aber sie möchte keine Beziehung....?

Also.. Ich bin neu hier aber habe ein ziemliches Problem... Und zwar habe ich vor einiger Zeit ein wirklich tolles Mädchen kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Wir haben eigentlich täglich geschrieben und uns vor kurzem dann getroffen. Ich war ziemlich aufgeregt und habe mich sehr auf sie gefreut und bei ihr war es auch so. Sie hat sich auch schon den ganzen Tag darauf gefreut und wahr sehr nervös wie sie mir nach dem treffen mitgeteilt hat. Als ich dann bei ihr war haben wir uns so perfekt verstanden und hatten echt einen ganz tollen Tag. Am Abend hat sie mir noch gesagt wie gerne sie mich noch geküsst hätte und das sie sich zwischen uns echt was vorstellen kann. Wir sind beide glücklich eingeschlafen und haben dierekt schon für ein neues treffen verabredet. Doch am nächsten Morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, hat sie mir gesagt, dass sie denkt sie wäre noch nicht bereit für eine Beziehung und ihr tut das alles so leid. Sie hat gesagt sie mag mich so sehr und möchte mich auf keinen Fall verlieren aber sie weiß nicht was gerade in ihr vorgeht. Ich weiß, dass sie ein schlimmes Erlebniss hinter sich hat und ich kann mir vorstellen, dass es damit unter anderem zusammen hängt. Ich weiß einfach gerade nicht weiter.. Ich mag sie sehr und ich würde auch sagen, dass wir schon zumindest leichte Gefühle für einander entwickelt haben... Am Tag des Treffens war es noch so perfekt.

Antwort
von SiaFan77, 23

Wenn du wirklich etwas von ihr willst, dann musst du es verstehen und warten.

Ihr könnt euch doch auch weiterhin treffen, als Freunde.

Oder, eine "Affäre" anfangen, wenn sie dazu bereit wäre, also vielleicht ein paar Mal küssen, aber es nichts Ernstes daraus entwickeln lassen.

Du musst für sie da sein, und sie zu nichts drängen!

Kommentar von DvSk4 ,

Ich denke auch das wäre das beste die Sache ganz langsam anzugehen und ihr die Zeit zu geben, die sie braucht. 

Kommentar von SiaFan77 ,

Na dann .. Viel Glück :)

Antwort
von sake5366, 11

Vielleicht erstmal mit freundschaft versuchen und vllt geht dann irgendwanm auch mehr?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten