Frage von intentus, 21

Beidseitig bedrucktes Buch auf Amazon veröffentlichen?

Hallo!

Mein Gedichteband ist mittlerweile in der Endphase. Das Buch soll über Creative Space im Englischen veröffentlicht werden.

Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist, auf Amazon Creative Space ein Buch zu veröffentlichen, das beidseitig bedruckt ist.

Bedeutet: 2 Bücher in einem, mit 2 verschiedenen Covern, die sich quasi in der Mitte treffen. Fängt man an einem Cover an, liest man einen Teil, dreht man das Buch um, kann man dort den Zweiten lesen.

Habe dazu bisher noch nichts gefunden und fände es schön, wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort
von KanstdDuHelfen, 15

Ein Buch wird normal erst an einen Verlag geschickt, bewertet, getestet... Dann stellen Sie es erst zum Verkauf bereit

Kommentar von intentus ,

Amazon gibt einem schon seit einer Weile eine Möglichkeit, sine Bücher selbst zu drucken und zu veröffentlichen, ohne Verlag :)

Antwort
von darkstorytime, 10

ich kann dir leider nicht bei deiner frage helfen aber das buch hört sich interessant an, würde es gerne kaufen, wenn du es irgendwann verkaufst. wie ist denn der titel des buches?

Kommentar von intentus ,

Der Titel des Buches ist "Destruction // Reconstruction". Destruction ist Teil 1 und dreht sich um die Gedankengänge einer depressiven Person, Reconstruction ist Teil 2 und dreht sich um die Gedankengänge während der Genesung dieser Person. 

Kommentar von darkstorytime ,

danke :D das lese ich auf jeden fall, ich hoffe du hast erfolg mit dem buch:)

Kommentar von MrsMary ,

Wow, klingt echt interessant, das würde ich auch gerne lesen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten