Frage von Alice087, 19

Beide zehen werden operiert?

Also ich habe bald einen op an meinen zehen also beide Füße ein zeh ☺ muss ich nach der op krücken haben ? Kan mein Vater sagen das wir fürs erste nur ein zeh operieren ? Sorry fals ich Rechtschreibfehler habe😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 19

Ob Du Krücken haben musst, entscheidet der Arzt, was Du auch befolgen solltest. Warum willst Du nur einen Zeh operieren lassen? Hast doch das gleiche dann nochmals vor Dir, so geht es doch auf einmal. Du hast die Schmerzen nur einmal, musst Dich nur einmal unters Messer legen. Die letzte Entscheidung solltest Du am besten dem Arzt überlassen, denn er kennt Dich  und Deine Füße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten