1

Beide Xenon lichter beim BMW E39 ausgefallen

Frage von Lucy9168 Lucy9168

Kann ich erstmal mit Nebelscheinwerfer und Standlicht fahren? ich muss ja erst noch zur Arbeit kommen. Oder muss ich das sofort Reparieren lassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schlaumel schlaumel

Na klar mußt Du die Scheinwerfer sofort reparieren lassen. Wirst Du mit Standlicht und Nebelscheinwerfer erwischt, droht ein Bußgeld. Fahre doch einfach zu einer Tankstelle und kaufe 2 Neue Lampen. Der Einbau sollte nicht so schwierig sein. Achte darauf, wie Du die alten Lampen demontierst und setze die neuen genau so wieder ein. Übrigens, die Daten stehen auf fem Lampensockel.

• 0
    Antwort von ackermoped ackermoped

Fahrzeug ohne funktionsfähige Beleuchtungsanlage= Fahrzeug nicht verkehrssicher, Fahrzeug kann stillgelegt werden.

• 0
    Antwort von LennyS LennyS

ich bin der meinung die lichter müssen funktionieren! das heißt fahr am besten morgen nach der arbeit zur werkstadt

• 0
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Nebelscheinwerfer statt Abblendlicht trotz ausreichender Sicht benutzt 10,- EUR

Aber wer Xenon braucht, kann sich das sicher auch noch leisten ;-)

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Fahr zur nächsten Tankstelle

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.