Beide Wege sind falsch.. aber welchen soll ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo MeInNeed,

sag mal wenn du zu ihr gehst, ist das weit, kommst du da zu Fuß hin ? Oder musst du dafür 2 Stunden Zug fahren?

 Vg

Skippi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
29.07.2016, 14:22

Mehr als 2 Stunden ^^

0
Kommentar von MeInNeed
29.07.2016, 14:23

Das habe ich vergessen zu sagen .. Fvk

0
Kommentar von MeInNeed
29.07.2016, 14:45

Ich weiß nicht, ob Du das noch lesen tust..

Aber sie will auch nicht, dass ich so was für sie/ uns mache.. Aber sie wird es dann bestimmt süß finden (nach nem Schock Moment und ein bisschen weinen) :/

Ich bin so: Ich schicke mir Optionen raus, treffe eine Entscheidung (da bin ich jetzt) und dann nehme ich mir alle Optionen außer, die für die ich mich entschieden habe. (Sodass ich keine andere Möglichkeit mehr habe).. Tja

Ich lass mir das bestimmt noch paar mal durch den Kopf gehen .. paar Nächte

0