Frage von lisa59, 40

Beide sind Muslime und haben 3 Kinder ,Er soll angeblich nicht mit der Mutter verheiratet sein?

Antwort
von habakuk63, 14

Du kannst dir ja eine Voodoo Puppe bauen oder besser zwei und beide "bestrafen". Wenn du ansonsten keine Probleme hast, dann kannst du jetzt deine Gartenzwerge wieder stramm in Reih und Glied aufstellen.

Antwort
von GermanMuslima95, 24

Und was ist daran deine Frage?

Falls du wissen willst, ob es verboten ist, sollte es so sein, dann ja.

Es gibt keine Beziehung, keine Berührung, kein Anschauen, kein miteinander Reden vor der Ehe. Also  demzufolge auch kein Kind vor der Ehe.

Und das gilt sowohl für Männer, als auch für Frauen, denn sonst würde es ja kaum Sinn machen.

Wenn Frauen nicht mit Männern sprechen dürfen, so dürfen logischerweise auch Männer nicht mit Frauen sprechen. Und sollte diese Situation so stimmen und sie sind ISLAMISCH nicht verheiratet, so wäre das eine der großen Sünden und sie müssen den Preis im Jenseits zahlen. Im diesseits wäre der Strafe laut Sha'ria das ausgepeitscht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community