Frage von Coffecookie123, 5

Beide schütern und sprechen nicht?

Also ich bin 12 und hatte einen Freund namens Clifford. Am Anfang haben wir uns gestritten da waren aber noch nicht zusammen. Er hat mich beleidigt als Pimmelberger........ Dann habe ich meiner Freundin erzählt das ich in ihn verliebt bin. Ich hab ein Liebesbrief kommen, doch da stand nicht sein eigener Name das war RICHTIG ENTÄUSCHEND! Dann sind wir doch zusammen gekommen haben aber kaum geredet, er baute nicht mal Blickkontakt auf und wir beide waren schüchtern. Da hat einer Schluss gemacht, aber eigentlich nicht offizel.

Ich bitte um Rat!!!

Antwort
von TobeyMobey, 1

Also wenn ihr euch nicht mal traut miteinander zu reden, is das eigentlich keine richtige Beziehung, was aber in deinen Alter oft der Fall ist. Du sagst, er hat dich beleidigt aber nach einer Weile seid ihr zusammen gekommen und er hat keine Interesse gezeigt. 

Also anhand der wenigen Informationen denke ich, hat er gemerkt, dass du auf ihn stehst und hat das ausgenutzt, tut mir leid, könnte aber auch anders sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten