hallo ihr lieben, ich brauch dringend eure hilfe. ich hab beide schlüssel in dee wohnung und die tür hinter mir zu gezogen. schließanlage!
wie komme ich möglichst günstig wieder rein???
lg jules
hallo ihr lieben, ich brauch dringend eure hilfe. ich hab beide schlüssel in dee wohnung und die tür hinter mir zu gezogen. schließanlage!
wie komme ich möglichst günstig wieder rein???
lg jules
Wenn sie Zeit haben hilft die Feuerwehr. -wenn es die freiwillige Feuerwehr ist auch mit 20,- für die Kaffeekasse!
ich stelle mir das gerade vor: beide Schlüssel in der Wohnung.Du stehst vor verschlossener Tür. Was machst Du? Beim Nachbarn klingelnund fragen, ob Du kurz ins Internet darfst, um bei gutefrage nachzufragen, was Du jetzt machen sollst? Hm. hm.Hm.
wenn die Tür nur zugezogen ist versuch es mit einer Paltikkarte...Kreditkarte, Telefonkarte, egal sone plastikkarte halt, versuch damit den Riegel vom Schnappschloß zu öffnen
wenn die Tür nur zugezogen ist versuch es mit einer Paltikkarte...Kreditkarte, Telefonkarte, egal sone plastikkarte halt, versuch damit den Riegel vom Schnappschloß zu öffnen
Da hilft nur noch ein Schlüsseldienst...........und die sind nicht ganz billig.
Von wo aus schreibst Du bitte gerade diese Frage?
Hat keiner einen Ersatzschlüssel zu Deiner Wohnung? Eltern, Freunde, Nachbarn?
Dann hilft wohl nur mehr der Schlüsseldienst. Ausser Du hast eine billige Türe, dann eintreten, daheim bleiben und Montag jemanden ne neue Türe kaufen lassen :)
Mit etwas Geschick kannst Du mit einer ausgedienten Kreditkarte die Tür aufkriegen. Ist ein bischen Gefummel: Die Karte in den Spalt schieben, und so lange hoch und runter ziehen, bis Du den Schnapper spürst. Und dann versuche, den mit der Karte reinzudrücken. Übrigens ist eine neue KV-Karte billiger als ein Schlüsseldienst.
Schlüsseldienst? Oder ist vielleicht ein Fenster auf und du kannst in die Wohnung einsteigen ? Oder hast du einen Ersatzschlüssel beim Nachbarn hinterlegt? Habt ihr einen Verwalter oder Hausmeister mit Ersatzschlüssel?
Muß es unbedingt eine Kreditkarte sein,oder geht auch eine andere Plastikkarte?
Es geht auch eine alte Telefonkarte oder ähnliches.
jede karte geht natürlich..
War auch nur als joke gemeint.Trotzdem danke.
Wenn an der Tür eine Gummidichtung ist, kannst Du diese einfach herausziehen. Das verbreitert den Spalt.