1

Beide Produkte ungefährlich (kombination)

Frage von Dextra2009 Dextra2009

Hallo,

ich will endlich mein Bauch wegbekommen und Muskeln aufbauen. Nun rat man mir hier bei gutefrage und in vielen anderen Foren zu dem Produkt "Das gesunde Plus Vitalkost Diät" ich habe zu 90% nur gute Berichte gelesen. Da ich aber wie gesagt noch Muskeltraining mache und etwas joggen gehen will Sonntags wollte ich fragen ob es sicher is das ich dazu noch folgendes Produkt nehme:

http://www.amazon.de/gp/product/B000SNQVBG/ref=oxscacttitle1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von stonitsch stonitsch

Hi Dextra2009,Joggen ist immer nützlich,was ich anraten würde ist jedenBissen vor dem Schlucken mindestens 10xdurchkauen.Die Verdauung beginnt in der Mundhöhle.Durch die Kubewegung wird das Hormon Leptin vermehrt gebildet,das uns das Sättigungsgefühl ermittelt und wir so die Nahrungszufuhr beenden.Ansonste wird Ghrelin vermehrt ausgeschüttet,das Sattheitsgefühl fehlt und die Kalorienzufuhr v.a.Fette und Kohlenhydrate zu hoch.Die überschüssigen Kalorien werden in Form von Fetten in der Bauchregion gespeichert und sind mit Joggen allein schwer zu mobilisieren.Das Sprichwort "gut gekaut,ist halb verdaut"gilt noch immer.Nur leider schwer einzuhalten,da wir alle viel zu hastig essen,viel zu süss und zu grosse Mengen essen und amAbend die Hauptmahlzeit "hinunterschlingen".LG Sto

• 0
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler

Kannst du benutzen, ist ungefährlich.

• 0
    Antwort von Optimal01 Optimal01

ich würde allgemein net zum 2.ten Produkt raten. Gründe findet man genug im Internet. Aber wenn du schon was als Hilfsmittel suchst dann versuchs mal mit Kreatin. Da du ja schon Masse hast wär das nicht schlecht für den Muskelaufbau...

Kommentar von Dextra2009 Dextra2009Dextra2009

Nimmst du das Produkt auch?

Kommentar von Optimal01 Optimal01Optimal01

ich habs genommen am anfang vom training... soll halt den muskelfaserwachstum erhöhen. ich hab festgestellt, dass ich damit viel länger trainieren kann und sich alles schneller aufbaut. und hab mal noch keine nachteile gemerkt oder was davon gelesen... aber kannst ja selbst nochmal gucken...

Kommentar von BreitenSportler BreitenSportlerBreitenSportler

Und welche Nachteilen hast du bei dem 2. Produkt gelesen?

Kommentar von Optimal01 Optimal01Optimal01

Einfach, dass Studien durchgeführt wurden und es garnicht nachgewiesen werden konnte, dass das hilft. Außerdem, dass man stark auf die Dosierung achten soll sonst: kann der Körper mit Flüssigkeitsmangel, Magen – und Darmbeschwerden, darunter insbesondere Durchfall reagieren. Geschieht eine solche Überdosierung über einen längeren zeitraum hinweg, können Schäden an Leber und / oder Niere, aber auch Gicht auftreten.

Aber Nahrungsergänzungsmittel sind meiner Meinung nach sowieso überbewertet. Es wichtigste ist immer noch die Ernährung und das Training. Macht am meisten aus....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.