Hallo,
ich will endlich mein Bauch wegbekommen und Muskeln aufbauen. Nun rat man mir hier bei gutefrage und in vielen anderen Foren zu dem Produkt "Das gesunde Plus Vitalkost Diät" ich habe zu 90% nur gute Berichte gelesen. Da ich aber wie gesagt noch Muskeltraining mache und etwas joggen gehen will Sonntags wollte ich fragen ob es sicher is das ich dazu noch folgendes Produkt nehme:
http://www.amazon.de/gp/product/B000SNQVBG/ref=oxscacttitle1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
LG
Nimmst du das Produkt auch?
ich habs genommen am anfang vom training... soll halt den muskelfaserwachstum erhöhen. ich hab festgestellt, dass ich damit viel länger trainieren kann und sich alles schneller aufbaut. und hab mal noch keine nachteile gemerkt oder was davon gelesen... aber kannst ja selbst nochmal gucken...
Und welche Nachteilen hast du bei dem 2. Produkt gelesen?
Einfach, dass Studien durchgeführt wurden und es garnicht nachgewiesen werden konnte, dass das hilft. Außerdem, dass man stark auf die Dosierung achten soll sonst: kann der Körper mit Flüssigkeitsmangel, Magen – und Darmbeschwerden, darunter insbesondere Durchfall reagieren. Geschieht eine solche Überdosierung über einen längeren zeitraum hinweg, können Schäden an Leber und / oder Niere, aber auch Gicht auftreten.
Aber Nahrungsergänzungsmittel sind meiner Meinung nach sowieso überbewertet. Es wichtigste ist immer noch die Ernährung und das Training. Macht am meisten aus....