Frage von Arcobreu, 15

Beide PIN´s von der Bankkarte gehen nicht beim Geldabheben Was ist das Problem und was kann ich dagegen machen?

Hallo, vor 3 Jahren habe ich eine neue Bankkarte bekommen da die alte irgendwie deaktiviert war aber nicht gesperrt. Deshalb hab ich auch einen neuen PIN bekommen. Leider habe ich den alten jedoch behalten. Als ich heute zum 1.mal geldabheben wollte, habe ich beide PIN´s mitgenommen. Jedoch ging keiner der beiden und ich hab genau aufgepasst dass ich sie richtig eingebe. Beim 1.mal habe ich sogar schon den Geldbetrag auswählen können. Jedoch kurz vor der Auszahlung hieß es, das der PIN falsch ist. Deshalb habe ich den anderen eingegeben der hat jedoch auch nicht funktioniert.. :( was soll ich jetzt machen? hat jemand eine Lösung? 1.Versuch hab ich noch bis zur Sperrung der Karte... Danke im Vorraus :)

Antwort
von ninamann1, 15

Kontaktiere  Deine Bank  , vorher keinen weiteren Versuch starten 

Kommentar von Arcobreu ,

ok, weißt du woran es legen kann?

Kommentar von ninamann1 ,

leider nein , das kann nur deine Bank wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten