bin etwas erkältet und bei mir sind beide nasenlöcher verstopft. ich kann nicht mal nasentropfen benutzen oder änliches. denn man muss es reinziehen also einatmen durch die nase, aber da beide verstopft sind kann ich nicht mal durch die nase atmen. was kann ich dagegen machen???
beide nasenlöcher verstopft.
Antworten (7)
-
4Antwort von
docbdedocbde
Es gibt Nasentropfen, die lässt man reinlaufen. Mit Pipette und so. Am besten ist, du legst dich ein paar Minuten auf den Rücken und wartest, bis die anfangen zu wirken.
Und ein Spray wird ja reingesSPRÜHT -da muss man meist auch nix "reinziehen". Evtl kannst Du ja einen Sprühstoß nachlegen, wenn es beim ersten mal nicht ganz klappt.
Aber vorsicht: Abschwellende Sprays können abhängig machen! Max 3-5 Tage benutzen!
-
1Antwort von
YsobelYsobel
Das beste ist viel trinken, und dann gibt es sog. Schleimlöser in der Apo, Sinupret z.B.
-
0Antwort von
Rigoletto das altbewährte und erprobte dampfbad! kamillentee kochendheiß in eine schüssel, dickes tuch über den kopf und "bedampfen". uns hat das immer geholfen. wenn nicht: ab zum hno-arzt! ev. helfen auch infrarotlampen-bestrahlungen.
-
-
0Antwort von
Maeuschen212000Maeuschen212000
hol dir Soledum Kapseln aus der Apotheke. Die nimmst du 3x tägl. 2 Stück. Die lösen den ganzen Schleim. Gute Besserung
-
0Antwort von
VNKKSVNKKS
kopf in nacken legen und nasenspray in beide naselöcher sprühen und den kopf am besten soo 2 minuten im nacken lassen...Die Flüssigkeit bahnt sich ihren Weg..3x am Tag und in ein paar Tagen is alles weg..;) Wieso zum Arzt?? o.O Ist er totkrank oder was?!
-
Diese Frage teilen