Frage von Selinaund, 55

Beide Köpfe bei Mutationen füttern?

Hallo, Ich frage mich ob man bei zweiköpfigen Tieren beide Köpfe füttern muss.

DANKE schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newhalo, 41

Denke nicht, da das Tier ja nur 2 Köpfe und trzd. nur 1 Magen hat.

Kommentar von Selinaund ,

Hab ich mir auch überlegt. Allerdings habe ich was gelesen wo sich die Köpfe einer Schlange ums Essen gestritten haben

Kommentar von newhalo ,

Die Köpfe haben, soweit wie ich es mir erklären kann, jedes 1 Gehirn und diese sind beide aufeinander Abgestimmt jedoch sind es immernoch 2 verschiedene Gehirne die nur Synchron alle Körperfunktionensteuern. 2 Gehirne, 2 unterschiedliche Tiere, 2 unterschiedliche Charakterzüge & somit kann es auch zum Streit kommen

Kommentar von Selinaund ,

Ok vielen dank für deine Erklärung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten