Frage von Knieaua, 44

Beide Knie Schmerzen!?

Hallo ich habe seit keine Ahnung wann an beiden knien schmerzen so in der mitte des knies aber ich kann es eig garnicht überlastet haben da ich seit 1 woche nur auf einem Stuhl gesessen habe und gezockt habe nun meine fragen was muss ich tun das die schmerzen aufhören

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 7

Hallo! Ein Knie braucht Bewegung - vielleicht bekommst Du ja gerade Probleme weil Du diese nicht hast.

Tu was und geht es nicht anders zum Arzt. Alles Gute.

Antwort
von enrajb, 17

1 Woche zocken.. dannaxh sind selbst 4schritte zu viel :D Schuettel einfach seine Knie so aus also sk anheben und mit Schwung so schütten:D Klingt komisch, hilft aber. Ansonsten Oberschenkel Dehnen indem man die Ferse an den hintern zieht und das Bein nach hinten. Wenn das alles nichts bringt: zum osteopaten oder Physiotherapeuten. Entschuldige Meine Rechtschreibung.danke.(Handy)mFG, bjarne

Kommentar von Knieaua ,

Muss ich dieses knie schüttel mehrmal in der woche machen oder einmalig?

Antwort
von Lilly2710, 14

Wie alt bist du? Vielleicht liegt es ja an einem Wachstumsschub 😁

Kommentar von Knieaua ,

Bin 14 glaube aber nicht das es daran liegt xD

Antwort
von Wahchintonka, 18

knieerkrankungen sind oft komplizierte Angelegenheiten. zum Orthopäden gehen

Antwort
von Geisterstunde, 3

1. Mit dem Zocken aufhören

2. Sport treiben

3. Evtl. zum Orthopäden gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten