1

beide jungfrau

Frage von schnuckili schnuckili

ich denke, ich werde bald mein erstes mal haben. aber mein freund ist genauso jungfrau wie ich....geht das trotzdem gut? weil wir doch beide keine erfahrungen haben.....er will unbedingt,aber ich bin mir unschlüssig...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Birgit82 Birgit82

wenn du dir unschlüssig bist dann lass es sein. man sollte es nciht planen dann gehts eh in die hose. und genau bitte verhüten ^^

Kommentar von holsch holschholsch

genau richtig...

und scheiße, meine tochter hat einen kerl...

Kommentar von schnuckili schnuckilischnuckili

wie kommstn jetzt auf deine tochter??? also nen freund zu haben ist echt nix schlimmes...und das papa-beschützt-dich-syndrom ist echt nicht angesagt bei töchtern...^^

• 2
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

ja wird schon gut gehen.bitte verhüten.danke

Kommentar von wolle594 wolle594

Let me be Your Teddybear:)) lol

Kommentar von maeuschen22 maeuschen22maeuschen22

hey wolle-neu angemeldet wegen der Sperrung?

pssssssst!!!Hi Kleines;))

Kommentar von maeuschen22 maeuschen22maeuschen22

Sorry wolle :(

bitte^^ und danke für die antwort. und du mein lollender freund....sieh dir das an und hör auf mit lol... http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y ^^

sehr gut gemacht:) lol trotzdem:))

Kommentar von Birgit82 Birgit82

das gutes video, echt klasse.

• 1
    Antwort von Nici1988 Nici1988

macht es einfach,wenn ihr euch BEIDE dazu bereit fühlt.und ja es kann gut gehen,wenn man richtig verhütet,auch wenn beide noch jungfrau sind.spreche da aus erfahrung ;)

• 1
    Antwort von larry85 larry85
    1. lass dich nicht drängen, du musst dir sicher sein und 2. bei mir war es auch so. Wir haben es locker genommen, waren nicht verkrampft, dadurch viel ausprobiert und hatten Spaß. Habe es bis heute nicht bereut. Aber das ist meine Erfahrung und will dir bestimmt nicht reinreden weil das ein wichtiger Schritt ist.
  • 1
    Antwort von troja troja

denk des sogar fast besser beim erstem mal

echt???danke schön!^^

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Irgendwann fängt jeder an und lernt es. Verhütung nicht vergessen.

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Wird schon klappen...ganz entspannt bleiben

und an verhütung denken sonnst dürfen wir hier bald wieder die allseitsbekannte Frage Bin ich schwanger lesen dürfen!

• 1
    Antwort von RamsesII RamsesII

Ihr solltet beide dazu bereit sein, lass Dich nicht drängen.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Sicher, warum soll es nicht gehen? Aber wenn du dir nicht sicher bist, warte noch, bis du es wirklich willst, lass dich von deinem Freund nicht drängen.

• 0
    Antwort von Katzenbetti Katzenbetti

Du musst Dich nicht unter Druck setzen lassen. Lass Dir einfach Zeit und mach nichts, was Du später bereuen würdest. Alles andere findet sich. Ich hoffe nur, dass Ihr beide alt genug seid, um auch an evtl. Konsequenzen zu denken.

wir sind beise 18....

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Schafft euch eine schöne Umgebung - lasst euch Zeit - und erwartet einfach nicht zuviel...

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Was heißt hier: es wird schon gut gehen! Boaaaah! Wenn es für Dich das erste Mal ist, möchtest Du es doch sicher in guter Erinnerung behalten. Mach es erst, wenn Du innerlich dazu bereit bist. Wir Männer sind daher etwas schneller bereit, das sollte Dich jedoch nicht beeinflussen!

• 0
    Antwort von huxfluxX huxfluxX

Lass dir Zeit nix überstürzen. Du musst es wollen.

das meinst du nciht wirklich ernst. lass dich von dem kommentar net beeinflussen. völliger schwachsin

also meinst du man sollte es übersturzen und auf jedenfall sofort es machen....auch wenn man gar nich will oder wie??

um mein kommentar zu kommentieren, da stand vorher was anderes.

achso....na dann sorry.....hatte das davor nich gelesen

• 0
    Antwort von WebZecke WebZecke

wie gesagt,nur mit Verhütung,der Rest geht von allein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.