ich denke, ich werde bald mein erstes mal haben. aber mein freund ist genauso jungfrau wie ich....geht das trotzdem gut? weil wir doch beide keine erfahrungen haben.....er will unbedingt,aber ich bin mir unschlüssig...
wenn du dir unschlüssig bist dann lass es sein. man sollte es nciht planen dann gehts eh in die hose. und genau bitte verhüten ^^

ja wird schon gut gehen.bitte verhüten.danke
Let me be Your Teddybear:)) lol
hey wolle-neu angemeldet wegen der Sperrung?
pssssssst!!!Hi Kleines;))
Sorry wolle :(
bitte^^ und danke für die antwort. und du mein lollender freund....sieh dir das an und hör auf mit lol... http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y ^^
sehr gut gemacht:) lol trotzdem:))
das gutes video, echt klasse.

Ihr solltet beide dazu bereit sein, lass Dich nicht drängen.

Wird schon klappen...ganz entspannt bleiben
und an verhütung denken sonnst dürfen wir hier bald wieder die allseitsbekannte Frage Bin ich schwanger lesen dürfen!

Irgendwann fängt jeder an und lernt es. Verhütung nicht vergessen.
denk des sogar fast besser beim erstem mal
echt???danke schön!^^
macht es einfach,wenn ihr euch BEIDE dazu bereit fühlt.und ja es kann gut gehen,wenn man richtig verhütet,auch wenn beide noch jungfrau sind.spreche da aus erfahrung ;)

wie gesagt,nur mit Verhütung,der Rest geht von allein
Lass dir Zeit nix überstürzen. Du musst es wollen.
das meinst du nciht wirklich ernst. lass dich von dem kommentar net beeinflussen. völliger schwachsin
also meinst du man sollte es übersturzen und auf jedenfall sofort es machen....auch wenn man gar nich will oder wie??
um mein kommentar zu kommentieren, da stand vorher was anderes.
achso....na dann sorry.....hatte das davor nich gelesen

Was heißt hier: es wird schon gut gehen! Boaaaah! Wenn es für Dich das erste Mal ist, möchtest Du es doch sicher in guter Erinnerung behalten. Mach es erst, wenn Du innerlich dazu bereit bist. Wir Männer sind daher etwas schneller bereit, das sollte Dich jedoch nicht beeinflussen!

Schafft euch eine schöne Umgebung - lasst euch Zeit - und erwartet einfach nicht zuviel...
Du musst Dich nicht unter Druck setzen lassen. Lass Dir einfach Zeit und mach nichts, was Du später bereuen würdest. Alles andere findet sich. Ich hoffe nur, dass Ihr beide alt genug seid, um auch an evtl. Konsequenzen zu denken.
wir sind beise 18....

Sicher, warum soll es nicht gehen? Aber wenn du dir nicht sicher bist, warte noch, bis du es wirklich willst, lass dich von deinem Freund nicht drängen.
genau richtig...
und scheiße, meine tochter hat einen kerl...
wie kommstn jetzt auf deine tochter??? also nen freund zu haben ist echt nix schlimmes...und das papa-beschützt-dich-syndrom ist echt nicht angesagt bei töchtern...^^