Beide iPhones leuten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da muss man bei einem der Geräte in den "Einstellungen < Telefon < Auf anderen Geräten " gehen und das dann deaktivieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach zwei Accounts! Der Facetime Anruf kommt sonst immer auf beiden an! Oder du deaktivierst FaceTime, so das dein Vater nur mehr über den normalen Telefon Modus anrufen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine von beiden hat in den Einstellungen rumgespielt und in den Einstellungen unter Telefon aktiviert, daß Anrufe auf Geräte im selben WLAN weitergeleitet werden. 

Es ist ziemlich unsinnig, daß zwei Personen die selbe Apple ID nutzen. Raus kommt z.B. so was, beide bekommen alle Mails usw. Was spricht gegen eine ID für jeden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann jedem nur dazu raten, die iPhones mit unterschiedlichen Apple-ID's laufen zu lassen. Dann gibts solche Probleme nicht.

Ich hatte mal die Apple-ID meiner Schwester gehabt und dann hat sich mein iPhone mit ihrer iCloud synchronisiert und irgendwann kam ich auf die Idee, mir eine eigene Apple-ID zu machen und dann habe ich auch die Apps alle runtergeschmissen und von meiner Apple-ID erneut geladen, damit ich die Updates machen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung