Frage von Chrome7, 527

Beide Hundefilter auf 1 Person?

Hi, also die Leute die Snapchat haben, habem bestimmt mitbekommen dass man bei dem hundefilter jetzt mit 2 Personen ins Bild kann, sodass eine Person den "normalen" Hund hat und die Andere einen Dalmatiner. Ich hab aber auch Fotos gesehen bei dem eine Person, beides hatte? Wie funktioniert das?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Fragensammler, 468

Also das hört sich nach einem Bug an. Ich habe es aber geschafft, dass zuerst meine Nasenlöcher als Augen erkannt wurden und dann nochmal meine normalen Augen. Also hatte ich mitten im Gesicht den normalen Hund und auf der Nase und auf den Haaren dann den Dalmatiner.. Sah merkwürdig aus, aber wenn du das auch machen willst: Strecke deinen Kopf nach hinten, sodass deine Nasenlöcher und dein Mund nur noch zu erkennen sind. Dann wird da nach ner Zeit der erste Hund draufkommen und dann guck normal in die Kamera. Dann hast du 2 Hunde

Kommentar von Chrome7 ,

alles klar probier ich mal

Kommentar von Chrome7 ,

naja da ist der dalmatiner aber dementsprwchend klein, bei den fotos die ich gesehen hab war der dalmatiner "auf dem anderen hund drauf"

Antwort
von GabbyKing, 379

War bei mir auch so hat meine Nasenlöcher als mein zweites Gesicht erkannt 😂

Kommentar von Chrome7 ,

war der dalmatiner dann so groß wie das andere?

Kommentar von GabbyKing ,

Nein ein bisschen kleiner

Antwort
von khaleesi1111, 50

Ja bei mir passiert des öfters. is n bug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten