Beide Hamster aufeinmal tot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die beiden kalt und starr da liegen, dann sind sie tot, da brauchste auch nichtmehr nachgucken oder sonstwas. warum? das kann dir keiner sagen. klar kannst du sie erst morgen früh wegtun, aber lange würd ich sie nicht da rumliegen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso konntest du sie nicht sehen?
(Ich hoffe du hast sie gefüttert...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissa121212
12.10.2016, 23:24

Natürlich habe ich sie gefüttert was soll den sowas ?!
Ich kann nur keine toten Tiere sehen !!!

0
Kommentar von Tavtav
12.10.2016, 23:30

"Ich habe sie seit 3 Tagen nicht mehr gesehen was ich sehr komisch fand.." Für mich hört es sich so an als ob sie verschwunden waren und du es ganz komisch fandest. Dann kamen paar Vertraute vorbei, haben sie gesucht und dir gesagt das sie tot sind. Was anderes kann ich nicht rauslesen. Der restliche Text ist nur mit deiner Antwort hier gut verständlich. Drücke dich mal bitte besser aus, danke.

1

Wie kalt war denn das Zimmer. Wenn es sehr kalt war, sind sie vielleicht in Winterschlaf gefallen. Das kann durchaus passieren, zumindest bei Goldhamstern. Bei Zwergen kenne ich mich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?