Frage von Mrartin, 95

Beide geblitzt aber keine Post?

Meine Mutter und mein Onkel sind nach Bayern gefahren um die Eltern zu besuchen, mein Onkel wurde um 20 Uhr in der Innenstadt geblitzt und meine Mutter hat um 01-02 unr 2 Personen auf der Brücke gesehen(Autobahn) mein Onkel hat Post bekommen meine Mutter aber nicht obwohl die Nachbarn sind

Antwort
von vogerlsalat, 76

Die 2 Personen müssen ja nicht unbedingt mit einem Radar bewaffnet gewesen sein.

Antwort
von psalterium, 69

Dein Onkel ist in der Innenstadt zu schnell gefahren, deshalb wurde er geblitzt und hat Post bekommen.

Deine Mutter hat nur 2 Personen auf der Autobahnbrücke gesehen, dafür wird man nicht bestraft.

Antwort
von weisserkaefer, 50

wenn die auf der Brücke stehen sind es meistens nur Abstandsmessungen

Antwort
von AntwortMarkus, 53

Deine Familie sollte sich an die Regeln halten.  Sind ja notorische Raser ☺

Kommentar von bronkhorst ,

Schau mal lieber nach, was notorisch heißt - in diesem Zusammenhang ergibt es jedenfalls keinen Sinn....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten