Frage von Bingo74 03.05.2012

Beide Dollarzeichen in Excel auf einmal setzen

  • Antwort von Distel35 03.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nutze die Funktionstaste F4 zur schnellen Eingabe des Dollarzeichens.

    Hinweis zur Funktionstaste F4: Direkt bei der Formeleingabe einfach nach dem Zellbezug die Funktionstaste drücken oder im Nachhinein die Formel in der Bearbeitungsleiste bearbeiten: Cursor vor oder hinter den entsprechenden Zellbezug stellen und Funktionstaste drücken.

  • Antwort von Bingo74 03.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sorry, hab's jettz doch selber gefunden, man muss die Zelle markieren und F4 drücken :-(. Danke trotzdem.

  • Antwort von daCypher 03.05.2012

    Du gibst einfach z.B. $C$4 ein. Ich wüsste nicht, dass es dafür noch eine spezielle Tastenkombination gibt. Die wäre wahrscheinlich komplizierter, als wenn du einfach zwei Dollarzeichen reinschreibst.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!