Ich bin mit meiner Freundin seit einem Jahr zsm. Sie ist 15 und ich 16. Wir sind beide sehr glücklich und lieben uns sehr. Letztens haben wir über das Thema Sex ganz zufällig gesprochen. Ich hab sie gefragt, ob sie bereit wäre und sie meinte dann zu mir, dass sie bereit wäre, weil sie mich ja liebt usw. Also ein Schritt weiter zum Erwachsen werden ;) :p Aber wie gehe ich es am besten an ? : Sie kommt morgen zu mir nachhause und wir haben sutrmfrei. ( Sie kommt so u halb 9 abends zu mir ) Wie kann ich sie am besten ''scharf'' machen usw. Was mir echt peinlich ist : $ Ich will gerne das sie mir einen runterholt, aber hab Angst, dass sie es ekelhaft finden würde usw. Aber das geilt mich richtig ab usw. Und nachts stell ich mir das immer vor und bin gleich wieder erregt, was ich tptal peinlich finde :$ Wie kann ich denn jetzt mit ihr schrittweise zum Sex kommen ? (:
Beide bereit fürs erste Mal - Was jetzt ?
Antworten (16)
-
3Antwort von
LenaMariaLenaMaria
Wie bringe ich sie mit mir zu schlafen ?!
du warst da 17 ,und da wart ihr seid 3 monaten zam ! -.- verarrschen kannst jemand anderen
-
-
3Antwort von
feschfesch
Ich frage mich, was die Leute früher gemacht haben, als man noch nicht sein Intimstes auf Gf vor der ganzen Welt ausgebreitet hat.
-
2Antwort von
LenaMariaLenaMaria
Wie bekomme ich ein wunderschönen Look hin ?
mädek ? verarsche? 11?
-
2Antwort von
ticolas Versuch es erstmal mit Petting. Wenn sie das gut findet dann kannst du weiter gehen, aber hör' auf sobald sie dir zeigt, dass sie es nicht möchte.
-
-
1Antwort von
LenaMariaLenaMaria
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Du bist noch soooo weit vom Bereitsein fürs erste Mal entfernt wie der Mond von der Erde. Wenn Du dabei nur an Deine eigene Befriedigung denkst, bist Du noch lange nicht so weit. Du willst sie nur zum Onanieren benutzen.
-
0Antwort von
NitiiNitii
Als erstes solltest du den Raum romantisch dekorieren oder so!&' der Rest kommt alleine! Denk auch nicht nur an dich , vom runterholen hast du nur was! ..
Aber du bist eig. noch nicht reif so wie du redest!
Viel Spaß trotzdem ;)
-
0Antwort von
SchweizfanSchweizfan
also so wie dun die frage gestellt hast bist du noch nicht 16 und wenn das so is glaube ich das du einfach nur ma sehen wolltest was mann so antwortet und dein name deutet darauf hin das du 12 bist
-
0Antwort von
vic121vic121
also 1.ganz ruhig angehen dann 2. net hetzen 3. erst wenn sie wirklich zusagt 4.einen hochbekommen............Fakt ist ich hab keine ahnung bruder aba ich hoffe du schaffst es viel spaß^^
"er" ist ein mädel ,siehe seine andere fragen
hat ja nirgends geschrieben" er" .
Außerdem will er ja einen runtergeholt bekommen..also glaub ich nicht dass es eine "sie" ist,und wenn nicht...dann ist das sehr sehr komisch.^^
Wow. Das ist echt extrem komisch. :D