Frage von deinevater774, 48

Beide beine in Trockeneiß lebensbedrohlich ?

Guten Abend

ich habe eine frage mein nachbaer guter freudn geworden ist sonst immer gut drauf heute wollten wir nürnberg frankfurt schauen und er war net da habe geklingelt aber nichts dann habe ich ihn hife schreien horen habe die tür auf getretten

Er hatte sein bein im Trockeneiß und es hat über nach graß gerochen also hat er drogen genommen ..

Jetzt kam eben der krankenwagen und die haben ihn rausgetragen ich habe denn artzt gefragt er konnte mir nur sagen das er sein beine in trockeneiß hatte abr das hab ich auch selbst gesehn..

Kann er daran sterben ? wird er seine beine verlieren ? waren mehre stunden die er im trockeneiß war ich habe die beine ja gesehn das sahr echt nicht gut aus

Ist das lebensbedrohlich für ihn ?

muss er danach in eine psyantrie ???

Antwort
von AntwortMarkus, 27

Wo soll er das Trockeneis  her haben?

Kommentar von deinevater774 ,

ausn internet ??

Kommentar von AntwortMarkus ,

Jo. Und jetzt geh schlafen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten