Beide beine amputiert Rollstuhl Knast Pflegestation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rollstuhlgerechte Zellen gibt es in einigen neu gebauten JVA's, wie es mit Pflege aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Irgendwie wird das schon geregelt werden - und wenn du die Haftstrafe auf der Krankenstation absitzt.

Wenn du die Pflege nachweislich brauchst, kümmert man sich auch darum. Wäre vielleicht gut, wenn du das vor dem Haftantritt mit der zuständigen JVA abklärst ;)

Vielleicht kann dir da auch die Gefangenengewerkschaft weiterhelfen: http://ggbo.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung, allerdings denke ich mir, dass das von Gefängnis zu Gefängnis anders is.

Ruf deinen Ansprechpartner an und frage ihn das, der wird dir das sagen können, ich glaube hier kann dir keiner eine Antwort darauf geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht raten. Aber du scheinst für deine Tat bezahlen zu müssen. Ich wünsche dir, dass du durchhältst und deinen Weg findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?