1

Beide Arme morgens immer "eingeschlafen"

Frage von dunbolt dunbolt

Hallo.

Wenn ich auf dem Bauch liege und meine Arme unter dem Kissen verstaue, weiss ich das die "einschlafen" ich merke so ein kribbeln in den Armen.

Da ich eigentlich meistens auf der Seite oder Rücken einschlafen, ist das auch besser für mich.

Morgens habe ich dann die Überraschung, meistens wache ich auf dem Bauch auf und meine Arme sind unter dem Kissen eingeschlafen sprich keine Gefühle mehr.

Das nervt total, warte 1-2 Minuten bis sie wieder in ihren Orginal :P zustand erwachen.

Ich glaube das liegt daran,dass ich ein kleines Bett habe und direkt ne Wand neben mir. ( Bin für 3 Monaten in LA :P ) Zum Glück gehe ich in 2 Wochen wieder nachhause.

Die Frage ist aber: Ist das eigentlich schlimm? Evt. Schäden davontragen ? Da ich es bestimmt 2-3 die Woche habe, leider.

Wohlbemerkt: Nur hier in LA, Zuhause ist es wesentlich seltener.

Liebe Grüsse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Paulaaaa Paulaaaa

Glaub nicht. Sie wachen ja wieder auf. ;). Du solltest nur wenn sie nicht wieder "aufwachen" zum Arzt gehen.

Kommentar von Thunderball007 Thunderball007Thunderball007

So ein Unsinn ._.

So ein Schwachsinn

• 0
    Antwort von andmovcompany andmovcompany

Schäden entstehen keine. Um das Gefühl schneller wiederzubekommen solltest du die Arme ca. 15 Sekunden im Kreis schleudern, das treibt das Blut in die Hände. So etwas ist normal, ich wache auch ab und zu mit einer tauben Hand auf :D

• 0
    Antwort von Thunderball007 Thunderball007

Ja das ist typisch für LA! Das sind Schlafläuse! Die fühlen sich in warmen klimatisch Zonen am wohlsten! Einfach mit einer Zwiebel einreiben!

Kommentar von dunbolt dunboltdunbolt

Lecker :)

War natürlich ne Spaß! Ich hab das auch öfter (ohne verarsch) undzwar ihr in Deutschland! Und ich würde das ganze als Phase beschreiben! Mal hab ich das drei Tage nacheinander und danach für einen ganzen monat nicht mehr! Ist halt einfach unangenehm aber nicht schlimm (zumindest lebe ich ja noch xD)!

Kommentar von dunbolt dunboltdunbolt

Ich weiss was es ist, keine Angst

Du liegst auf deinem "Nerv" du zerdrückst Ihn sozusagen, dann schläft der Arm ein.

Aber die Frage ist einfach, ob das mit der Zeit nicht schädlich ist ? Habe es hier in den USA echt oft :D

So ein schei** Gefühl wenn man wach ist und sieht sein Arme dort liegen und hat keine Gefühle mehr haha, pervers sowas

• 0
    Antwort von don3112 don3112

Du musst wenn du aufstehst ganz wild mit den armen rumwirbeln dann wachen sie ganz schnell auf! Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn nicht, bitte einen daumen hoch geben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.